Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Continental

News Details Reviews Trailer
Check-in via Amazon Prime Video im September

Tretet ein! Dreiteilige "John Wick"-Eventserie "The Continental" im Teaser

Tretet ein! Dreiteilige "John Wick"-Eventserie "The Continental" im Teaser
1 Kommentar - Mi, 12.04.2023 von Moviejones, A. Seifferth
Bereits seit 2017 berichtet man über die "John Wick"-Prequel-Serie "The Continental". Nun ist klar, dass die mörderische Hatz im September an den Start geht. Seht den ersten Teaser.

Seit einigen Wochen macht Keanu Reeves in John Wick - Kapitel 4 mal wieder kurzen Prozess, wenn es darum geht, sich gegen andere Auftragskiller zur Wehr zu setzen. Nun hat man mit der Prequel-Serie The Continental noch ein paar weitere Patronen im Lauf, die man noch dieses Jahr zielsicher abfeuern möchte. Um genau zu sein, sind es drei an der Zahl, denn das Serienevent soll mit brachialer Wucht glänzen und nicht mit einem ausdauernden Marathon. Hier der erste Teaser, der Action-Fans auf den bevorstehenden Check-in einstimmen soll:

"The Continental" Teaser 1

The Continental wird sich um Winston Scott drehen, den wir dank der Filme bereits in Form von Ian McShane zu Gesicht bekommen haben. Da das Action-Format allerdings in der New Yorker Unterwelt der 70er Jahre angesiedelt ist, werden wir Colin Woodell als jüngere Version des späteren mysteriösen Hotelbetreibers zu sehen bekommen. Der junge Mann ist fest entschlossen, sich gegen einige der gefährlichsten Kriminellen des Planeten zur Wehr zu setzen, um die Kontrolle über das Auftragskiller-Etablissement zu übernehmen.

Newcomer Ayomide Adegun soll übrigens den Part des Charon übernehmen, welcher in der Filmreihe durch den vor einigen Wochen verstorbenen Schauspieler Lance Reddick verkörpert wurde. Derweil wird auch Mel Gibson dem Continental ein paar Besuche abstatten.

Derzeit stellt John Wick - Kapitel 3 mit rund 328 Mio. US-Dollar noch die Speerspitze des mörderischen Franchises dar, doch John Wick - Kapitel 4 steht mittlerweile bei 270 Mio. US-Dollar und könnte diese Summe noch toppen.

Im September soll The Continental international an den Start gehen. Ob damit nur die erste der drei Episoden gemeint ist, oder man bis Ende des Monats die komplette Trilogie veröffentlicht haben wird, lässt man indessen offen. Hierzulande kann das Serienevent via Amazon Prime Video gesichtet werden. Seid ihr bereit, euch im Continental schmutzig zu machen?

Quelle: Amazon, Peacock
Erfahre mehr: #Amazon, #Action, #Streaming
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
13.04.2023 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.026 | Reviews: 0 | Hüte: 15

3x90min - bin auf jeden Fall dabei und die Reise in die Vergangenheit könnte echt überzeugen.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Forum Neues Thema
AnzeigeY