Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Continental

News Details Reviews Trailer
Das Hotel hat jetzt geöffnet

"John Wick"-Prequel: Neuer Trailer zu "The Continental" + DE-Start (Update)

"John Wick"-Prequel: Neuer Trailer zu "The Continental" + DE-Start (Update)
5 Kommentare - Mo, 04.09.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Mit "The Continental" erhält das "John Wick"-Universum eine Prequel-Serie rund um den jungen Winston. Jetzt wurde ein erster Trailer veröffentlicht.

++ Update vom 04.09.2023: Nachschub aus dem John Wick-Universum. Nicht nur in den USA wurde ein neuer The Continental-Trailer veröffentlicht. Dieser schaffte den Sprung auch nach Deutschland - wir haben euch beide Versionen eingebettet. Während in Übersee Peacock die Ausstrahlung des Serienevents vornimmt, landet The Continental hierzulande bei Prime Video. Der Startschuss für das deutsche Publikum fällt ebenfalls am 22. September.

"The Continental" Season 1 Trailer 2 (dt.)

++ News vom 09.08.2023: Ob John Wick - Kapitel 4 tatsächlich das Ende der Reihe markiert, ist nach wie vor nicht ganz klar. Doch selbst wenn hier die Reise von Keanu Reeves als Baba Yaga ein Ende findet, so bietet das Wick-Universum selbst noch einiges an Potenzial. Im Kino erwartet uns kommendes Jahr noch das Spin-off Ballerina mit Ana de Armas in der Hauptrolle. Doch dabei bleibt es nicht, denn auch eine Serie erwartet uns und das schon bald.

The Continental dient als Prequel zu den bisherigen Filmen und setzt einen noch jungen Winston, in den Filmen gespielt von Ian McShane, in den Vordergrund. Aufmerksamkeit erhält die Serie zudem durch Mel Gibson, der hier die Rolle des Antagonisten übernimmt. Jetzt wurde ein erster Trailer veröffentlicht:

"The Continental - From the World of John Wick" Trailer 1

Das Franchise hat im Laufe der vier bisherigen Filme einen ganz bestimmten Stil kreiert, der auch in dem Trailer zu The Continental wieder deutlich zu sehen ist. Dabei ist nicht unbedingt nur die Action gemeint, sondern auch die Charaktere selbst. Statt des modernen Neo-Looks erwartet uns diesmal jedoch das New York der 70er Jahre, doch auch das kann sich sehen lassen.

Hier ist die offizielle Synopsis: In dem dreiteiligen Event wird der Ursprung hinter dem ikonischen Hotel für Attentäter, welches im Mittelpunkt des John-Wick-Universums steht, durch die Augen und Taten des jungen Winston Scott erkundet, der in die Höllenlandschaft des New York City der 1970er Jahre gezogen wird, um sich der Vergangenheit sich zu stellen, von der er dachte, er hätte sie hinter sich gelassen. Winston beschreitet einen tödlichen Weg durch die mysteriöse Unterwelt des Hotels und versucht auf erschütternde Weise, das Hotel zu erobern, in dem er schließlich seinen zukünftigen Thron besteigen wird.

The Continental wird als dreiteiliges Event ausgestrahlt. Los geht es in den USA am 22. September über Peacock. Über eine Ausstrahlung hierzulande ist noch nichts bekannt.

Galerie
Quelle: Peacock
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Nochetriste : : Moviejones-Fan
04.09.2023 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.23 | Posts: 117 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ob es diesen 3 Teiler gebraucht hätte? In meinen Augen nicht. Doch der Trailer macht sehr neugierig und wenn es einen Amazon Startplatz gibt ... Gerne doch.

Gentleman, heben wir unsere Gläser auf unsere Ehefrauen ... und die Geliebten - mögen sie sich nie begegnen!

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
11.08.2023 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 856 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Da kommen doch gleich wieder John Wick Vibes hoch. Fürs Streaming passt das schon, und wenn es zu Amazon Prime kommt, gerne, bin dabei.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
slasha : : Moviejones-Fan
10.08.2023 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.15 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@Moviejones Team: Soweit ich weiß startet die Reihe nur in den USA bei Peacock und international unterm Dach von Amazon bei Prime Video. So hat mittlerweile auch Amazon bestätigt, dass der Starttermin am 22. September für „The Continental“ neben den USA auch für Deutschland gilt. wink

Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
10.08.2023 00:59 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 166 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Trailer gefällt mir. Die Kämpfe sehen gut inszeniert aus und allgemein die Optik gefällt mir. Hoffentlich wird bald der deutsche Release bekannt gegeben.

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
09.08.2023 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.045 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ohje smile

Naja wird garantiert genug Fans finden.


Forum Neues Thema
AnzeigeY