Anzeige
Anzeige
Anzeige

A Nightmare on Elm Street

News Details Kritik Trailer
A Nightmare on Elm Street

Johnny Depp als Freddy Krueger?

Johnny Depp als Freddy Krueger?
6 Kommentare - Mi, 01.04.2009 von Moviejones
Mal eine News aus der Gerüchteküche und der besonders heftigen Sorte. Johnny Depp ist möglicherweise als Freddy Krueger vorgesehen.

Für jeden möglicherweise erfolgreichen Film gehört es sich heutzutage fast schon, Johnny Depp einmal in den Gerüchten genannt zu haben. Doch dieses Gerücht ist diesmal besonders verrückt.

So soll Johnny Depp für die Rolle von Freddy Krueger in dem Remake von Nightmare on Elm Street vorgesehen sein. Wie die Produzenten berichten, seien sie von Depps Darbietung in Charlie und die Schokoladenfabrik ganz angetan gewesen und eigentlich sei Freddy Krueger auch nur eine Erweiterung von Willy Wonka - nur eben ohne Schokolade und die kleinen Diener. Depp soll die Rolle für drei Filme inne haben.

Erfahrungen mit scharfen Händen hat Depp auf jeden Fall, spielte er doch bereits Anfang der 90er Jahre in Tim Burtons Edward mit den Scherenhänden mit. Mehr Infos gibt es in der Quelle.

Quelle: MyCrunkSpace
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
07.04.2009 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Wär auf jeden Fall ein toller Schauspieler für die Rolle...Billy Bob hat sich wohl erledigt...
Avatar
Tim : : King of Pandora
02.04.2009 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@G-Unit
Du glaubst das doch hoffentlich nicht? wink
@Fimchen
Cooler Avatar!
Avatar
G-UNIT : : Moviejones-Fan
01.04.2009 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.09 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
NEE DAS GEHT JA NU ECHT NICHT.....
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
01.04.2009 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Ich hoffe ja echt das es sich hierbei um einen Aprilscherz handelt...das geht ja wohl mal garnicht diese Vorstellung.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
01.04.2009 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Jou, Johnny! Genau der! Nachdem er im ersten Nightmare von Freddy gekillt wurde! Um das Trauma zu verarbeiten?
Naja, wer’s glaubt ^^
Aber heut’ is ja der 1. April =)
Avatar
Tim : : King of Pandora
01.04.2009 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Ja ne, ist klar. wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY