Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avatar - The Way of Water

News Details Kritik Trailer
Avatar - The Way of Water

Kathy Franklin soll Camerons "Avatar"-Reihe voranbringen

Kathy Franklin soll Camerons "Avatar"-Reihe voranbringen
6 Kommentare - Do, 11.08.2011 von Moviejones
Auch wenn es im Moment ruhig ist in der Welt von "Avatar", im Hintergrund geschieht was.

Mit Avatar - Aufbruch nach Pandora schuf James Cameron 2009 eine Geschichte, die mit zwei Fortsetzungen noch größer und komplexer werden soll. Damit die Produktion vorangeht, wurde jetzt eine wichtige Entscheidung hinter den Kulissen getroffen und Kathy Franklin zur Präsidentin der Franchise-Entwicklung bei James Camerons Firma Lightstorm Entertainment berufen.

Diese Ankündigung kam direkt von Cameron und Produzent Jon Landau, die damit einmal mehr das Interesse an einer Zusammenarbeit mit 20th Century Fox bekräftigen. Es ist geplant, aus der Avatar-Franchise mehr zu machen, was über das übliche Lizensierungsgeschäft und den Merchandisingverkauf hinausgehen soll.

Franklin ist keine Unbekannte auf diesem Gebiet und war lange Zeit für Walt Disney tätig, wo sie Filme wie Cars und die Toy Story-Reihe betreute. Ihre Ernennung lässt vermuten, dass zum Kinostart von Avatar 2 im Jahr 2014 teils neue Wege der Vermarktung durch Partnerschaften und Kooperationen beschritten werden sollen. Damit könnte Avatar vielleicht in unserem Alltag an Stellen auftauchen, die uns überraschen werden. Kein Hexenwerk, aber eine gute Vermarktung ist oft das A und O.

Quelle: Comingsoon
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
12.08.2011 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Ist das jetzt nichts anderes als eine Nachricht, die besagt, dass der zweite Teil doch früher ins Kino kommt, als erwartet, das James Cameron sich jetzt anderen Bereichen zuwenden kann? Ich hoffe es, glaube es aber selber nicht. Egal, James wird das schon richten!

@Langfurter.
Immer gut, wenn man so etwas von von sich gibt! Dann verzichte auf die Vortsetzung und lass die Millionen Begeisterten.
Avatar
Langfurter : : Moviejones-Fan
11.08.2011 23:44 Uhr
0
Dabei seit: 28.08.10 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Avatar hat sicherlich den Weg für mehr und besseres 3D-Kino bereitet, aber der Story des Filmes war richtig scheiße und deswegen kann ich auf Fortsetzungen verzichten.
Aber "Star Trek- The Movie" war auch scheiße und es kam so gutes dabei heraus...
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
11.08.2011 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Also wenn ich lese 2014, dann wird mir echt flau im Magen. Noch fast 4 Jahre warten !!!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
11.08.2011 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
der erste teil war echt super. wenn es der zweite auch wird, dann hab ich nix dagegen.
(=0:
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
11.08.2011 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Ein Drehbuch was den Vorgänger vllcht sogar übertrifft!? Na das sollte doch einfach sein!
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
11.08.2011 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Wie die das Ding vermarkten ist mir sowas von s...ßegal. Die sollen ein gutes Drehbuch schreiben, welches den Vorgänger vllt noch übertrifft und einen tollen Film liefern. Dann kommt der Rest von ganz allein.
Forum Neues Thema
AnzeigeY