Anzeige
Anzeige
Anzeige

John Wick

News Details Kritik Trailer
John Wick

Keanu Reeves beinhart im finalen "John Wick"-Trailer (Update)

Keanu Reeves beinhart im finalen "John Wick"-Trailer (Update)
0 Kommentare - Mi, 01.10.2014 von R. Lukas
Schlag auf Schlag nähert sich "John Wick" dem US-Kinostart. Ein neuer Trailer, zwei neue Poster und drei neue Bilder sind die heutige Ausbeute.

Update: Den ersten John Wick-Trailer gibt es nun auch auf Deutsch. Direkt unter dem neuen könnt ihr ihn anschauen.

++++++++

Lange passierte beim Rachethriller John Wick gar nichts. Als wir gerade anfingen, uns Sorgen zu machen, ging dann aber die Post ab. Der erste Trailer bot schonungslose Action und einen Keanu Reeves, wie wir ihn schon länger nicht mehr gesehen haben, der neue und angeblich letzte ist kürzer, knallt aber auch ganz ordentlich. In unserer Galerie lagern außerdem zwei weitere Poster und ein paar Filmmotive, darunter eins mit Adrianne Palicki (G.I. Joe 2 - Die Abrechnung).

In John Wick spielt Reeves einen ehemaligen Auftragskiller, der sich aus dem Ruhestand verabschiedet, um die Gangster zur Strecke zu bringen, die ihm alles genommen haben. Seine von Kugeln durchlöcherte Spielwiese ist New York City, der Film ein frischer und stylischer Vertreter des Killer-Genres. Und nein, diese etwas reißerische Beschreibung haben nicht wir uns ausgedacht, sondern die Offiziellen.

John Wick kommt am 22. Januar 2015 in die hiesigen Kinos. Warum so viel später als in den USA (Start am 24. Oktober), wissen wir leider auch nicht.



Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer, #Action, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY