Anzeige
Anzeige
Anzeige

John Wick

News Details Kritik Trailer
John Wick

Gnadenlos: Der erste Trailer zum Reeves-Actioner "John Wick"

Gnadenlos: Der erste Trailer zum Reeves-Actioner "John Wick"
11 Kommentare - Sa, 13.09.2014 von R. Lukas
Keanu Reeves ist "John Wick" und im ersten Trailer nicht zu stoppen. Seine Mission: Rache, und zwar mit allen Mitteln.

Auf einmal geht es ganz schnell. Dem ersten Poster zum actiongeladenen Rache-Thriller John Wick schließt sich fast nahtlos der erste Trailer an, der einen Keanu Reeves in Bestform präsentiert. Dass die beiden Neu-Regisseure Chad Stahelski und David Leitch gelernte Stuntmänner sind, macht sich da vielleicht schon bemerkbar.

John Wick handelt von einem ehemaligen Auftragskiller, der seinem Ruhestand Adieu sagt, um die Gangster zu jagen, die ihm alles genommen haben. Wie rabiat er dabei vorgeht, sieht man im Trailer. Seine von Kugeln durchlöcherte Spielwiese ist New York City, der Film ein frischer und stylischer Vertreter des Killer-Genres, zumindest laut offizieller Beschreibung.

Dazu tut der restliche Cast mit Michael Nyqvist (Mission: Impossible - Phantom Protokoll), Alfie Allen (Game of Thrones), Adrianne Palicki (G.I. Joe 2 - Die Abrechnung), Ian McShane (Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten), John Leguizamo (Kick-Ass 2), Willem Dafoe (Auge um Auge), Jason Isaacs (Harry Potter), Dean Winters (Terminator - S.C.C.), Bridget Moynahan (I, Robot) und Lance Reddick (Fringe - Grenzfälle des FBI) sein Übriges. Am 22. Januar 2015 startet John Wick in den deutschen Kinos.


Erfahre mehr: #Thriller, #Action, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
17.09.2014 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Da hast du recht. Das mit den Hunden habe ich mal in einer Doku gesehen. Das ist richtig übel.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
15.09.2014 22:50 Uhr | Editiert am 15.09.2014 - 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Oberlamer

Vielleicht sollte der Auftragskiller in den Ländern reisen wo man genau solche niedlichen Hunde zuerst begutachten kann und eines davon auswählen kann damit der Koch es gleich abschlachtet und zubereitet. Ab besten noch auf die neue kranke asiatische Art, wo der Hund noch am Leben ist und der Gast es verspeisen kann während der kleine WauWau sich noch bewegt, aber nicht weg kann, weil sein halber Körper gerade aufgegessen wird. Also so ähnlich wie der Ochsenfrosch in einem Viedeo, was man im Internet finden kann.

Dann beschließt der Auftragskiller diese Menschen abzuschlachten! Einen nach dem anderen! Das wäre doch ein viel besserer Grund!
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
15.09.2014 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Naja der Hund ist doch niedlich?
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
13.09.2014 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Da ist so ein Auftragskiller in Ruhestand. Seine sterbende Frau schenkt ihm einen Hund. Paar böse Jungs sehen ihn mit einem Mustang und beschließen das Auto zu stehlen und den Typen zusammenzuschlagen. Sie töten seinen Hund! Jetzt haben sie dem Auftragkiller alles genommen… einfach ALLES! Der Auftragskiller rastet aus und fängt an alle zu töten!

Ist das wirklich alles, was man heutzutage ausdenken kann? Jeder IDIOT kann eine bessere Story erfinden! Ist es wirklich schon so scheiß egal geworden, worum es in dem Filmen geht! Ich habe nichts gegen einen simplen Plot, aber das ist einfach nur albern und idiotisch!

Ich mag Keanu Reeves als Schauspieler wirklich sehr, aber seine Filme sind in letzter Zeit einfach nur schwach bis schlecht.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
13.09.2014 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
@ RedBull:

Das stimmt allerdings, 47 Ronin ging richtig gut ab und hat mich sehr überrascht, weil er so ganz anders war als ich nach den eher actionorientierten Trailern erwartet hatte. Man of Kung Fu muss ich mir noch anschauen, auch wenn Reeves da ja leider selbst nicht SO viel Martial Arts Künste zeigen darf. Aber es ist seine erste Regiearbeit und scheint, zumindest was die Kritiken angeht, ganz okay weggekommen zu sein...bin mal gespannt. Und dieser Rachethriller scheint jedenfalls unterhaltsam zu werden - insgesamt sind Rachethriller die letzten Jahre wieder so ein wenig in Mode gekommen - nach wie vor für mich bester vertreter der "aktuellen Welle" ist aber Faster mit Dwayne Johnson: stylisch, cool, geniale Musik, passender und toller Hauptdarsteller, coole Nebendarsteller und ein simpler, aber fesselnder Plot. Insbesondere deshalb so gut, weil er mich total überrascht hat als ich ihn das erste Mal gesehen habe...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
KW262 : : Moviejones-Fan
13.09.2014 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.12 | Posts: 67 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Sieht interessant aus, mal gucken was mein Namensvetter da auf die Beine gestellt hat laughing
Avatar
RedBull : : Lazarus
13.09.2014 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
47 Ronin war auch ziemlich gut.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
13.09.2014 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Auf jeden Fall geile Choreographien. Keanu geht eigentlich immer.
Avatar
Wurstbendl : : Moviejones-Fan
13.09.2014 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.13 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Wow sieht nach nem richtig geilen Rache Thriller aus mit Keanu Reeves. Der Trailer sieht gut aus und macht Lust auf mehr.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
13.09.2014 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Joar, ist ein netter Action-Thriller-Trailer. Wird sicher lustig, nichts für´s Kino (zumindest nicht für mich) aber sicherlich was für daheim dann später..
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Kaolein : : Moviejones-Fan
13.09.2014 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.13 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Nette Nebendarsteller.
Macht was her.
Der Trailer verrät zwar wie üblich fast alles, aber neugierig macht er dennoch.
Forum Neues Thema
AnzeigeY