Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman Unlimited - Monster Chaos

News Details Kritik Trailer
"Batman Unlimited - Monster Mayhem" Trailer

Kein Joke: Der Trailer zu "Batman Unlimited - Monster Mayhem"

Kein Joke: Der Trailer zu "Batman Unlimited - Monster Mayhem"
4 Kommentare - Di, 09.06.2015 von R. Lukas
An Halloween sind die Superschurken los, da kann Batman natürlich nicht die Füße hochlegen. "Batman Unlimited - Monster Mayhem" bringt einen Trailer zum Vorschein.

Nicht zu fassen, mit Batman Unlimited - Animal Instincts ist uns doch glatt ein neuer DC Comics-Animationsfilm fürs Heimkino durch die Lappen gegangen. Und als wäre das noch nicht genug, kündigt sich auch schon das Sequel Batman Unlimited - Monster Mayhem an, wieder von Regisseur Butch Lukic (Batman of the Future). Im August soll es in den USA erscheinen. Solange wir nur neidisch über den großen Teich schielen können, weil noch kein Deutschland-Release absehbar ist, hält uns der Trailer bei Laune:

"Batman Unlimited - Monster Chaos" Trailer 1

In Gotham City bricht die Halloween-Nacht an, und Scarecrow, Clayface, Silver Banshee und Solomon Grundy machen die Straßen unsicher, um Chaos zu stiften. Batman (gesprochen von Roger Craig Smith, wie im Videospiel Batman: Arkham Origins) ist den gruseligsten Schurken der Stadt schon auf den Fersen, doch seine Mission wird dadurch erschwert, dass sie unter der Fuchtel des Jokers (Troy Baker, auch Batman: Arkham Origins und Batman - Assault on Arkham), stehen. Mit vereinten Kräften müssen der Dunkle Ritter, Green Arrow, Cyborg, Nightwing und Red Robin ihn und seine Gang stoppen, bevor sie das "digitale Lachen", ein Computervirus, das Teil eines teuflischen Plans gegen Gotham ist, entfesseln können.

Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
09.06.2015 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Batman: Year One
Batman: Gotham Knight
The Dark Knight Returns

Sind für mich aus diesem Bereich die besten Filme.
Natürlich auch noch all die, welche die damalige Fernsehserie erweitert haben (Das Phantom, Mr. Freeze, Superman)

Aber alles was in den letzten Jahren kam war leider eher schwach.


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.06.2015 04:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Batman The Gothman Knight, ist mMn auch einer der coole Animationsfilme. der hier, sieht sehr nach kinderkram aus.
Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
09.06.2015 02:04 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Oh man, die Animationen sind aber vom Niveau her strak nach unten abgesackt.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
09.06.2015 01:38 Uhr | Editiert am 09.06.2015 - 01:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Hm... joa... naja... irgendwie... Ich blicke da ohne neid über den Teich.^^ Dieser Ecken und Kantenstil wird immer abstrakter von Film zu Film kann das sein? Also absolut gar nicht mehr mein Fall im Moment. Ich finde der Joker schaut mit dieser Pseudocartoonnase total bescheuert aus mittlerweile.

Der letzte gute DC Animationsfilm von Warner Bros. war für mich immer noch Assault on Arkham. Alles was danach kam war ganz ok (Throne of Atlantis) bis grottenschlecht (Son of Batman).

Tja und ansonsten kann ich halt nur sagen von den Filmen die es auf Deutsch gibt sind The Dark Knight Returns Teil 2 und Batman: Under the Red Hood richtig geil. Justice League - The Flashpoint Paradox (den besten DC Animationsfilm von allen) und Superman Unbound gibt es ja nur als überteuerten Import ohne deutschen Ton.

Vielleicht wenn die Realfilme vom neuen DCCU richtig einschlagen bequemt sich ja mal Warner zu einer nachträglichen Veröffentlichung in Deutschland im Zuge des Fahrwassers auf der "Erfolgswelle", aber nicht auf der von Aquaman. :-D
Forum Neues Thema
AnzeigeY