AnzeigeN
AnzeigeN

Hellbenders - Zum Teufel mit der Hölle

News Details Kritik Trailer
Hellbenders - Zum Teufel mit der Hölle

Keine Heiligen: "Hellbenders" im dämonischen Red-Band-Trailer

Keine Heiligen: "Hellbenders" im dämonischen Red-Band-Trailer
3 Kommentare - Do, 26.09.2013 von R. Lukas
Poster und Trailer zu J.T. Pettys Horrorkomödie "Hellbenders" lassen auf ein wahrhaft unheiliges Filmerlebnis schließen.

Warum nicht einfach den eigenen Comic verfilmen, wenn es sonst keiner macht? Autor und Regisseur J.T. Petty (The Burrowers - Das Böse unter der Erde) hat es mit Hellbenders getan und dem Thema "Besessen von Dämonen" dabei noch eine schräge neue Seite abgewonnen. Sein Film dreht sich um Priester, die sündigen, was das Zeug hält, um Dämonen anzulocken und sie wieder dorthin zu verfrachten, woher sie gekommen sind. Wie das aussieht, zeigt uns der erste Red-Band-Trailer samt Poster.

Laut Hellbenders gibt es Dämonen, die so schrecklich sind, dass sie kein sterblicher Mann Gottes erfolgreich in die Hölle zurückschicken kann. Die einzige Möglichkeit für den Exorzisten besteht darin, sie dazu einzuladen, von ihm Besitz zu ergreifen, sich anschließend selbst zu töten und die unheilige Entität mit ins Verderben zu reißen. Zu diesem Zweck wurden die Hellbenders gegründet, ein streng geheimer und extrem blasphemischer Orden von top ausgebildeten Elite-Exorzisten, die sich permanent diversen Ausschweifungen hingeben müssen, um jeden Moment bereit zu sein, zur Hölle zu gehen. Als ein infernalischer nordischer Dämon namens Black Surtr mit der Absicht, die Höllentore zu öffnen, nach New York City kommt, müssen die Hellbenders alles in die Waagschale werden, um den Planeten vor ewiger Verdammnis zu bewahren.

Clifton Collins Jr. (Pacific Rim), Clancy Brown (Highlander - Es kann nur Einen geben), Dan Fogler (Balls of Fury), Andre Royo (The Wire) und Samantha Buck (Criminal Intent - Verbrechen im Visier) sind mittendrin im dämonischen Treiben. Ab dem 18. Oktober ist Hellbenders in den USA als Video-on-Demand erhältlich und auch in einigen Kinos zu sehen. Wann der Film in Deutschland erscheint, lässt sich noch nicht sagen.



Quelle: CraveOnline
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.09.2013 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Klasse.
Scheint recht unterhaltsam zu sein. Bin mal gespannt ob der hier ins Kino oder nur auf DVD/BluRay erscheint!
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
26.09.2013 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Schräger Film.
naja mal gucken
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
26.09.2013 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Sieht lustig aus smile.
Forum Neues Thema
AnzeigeY