Anzeige
Anzeige
Anzeige

Super Troopers 2

News Details Kritik Trailer Galerie
Superbullen planen erneute Rückkehr

Keine Zeit zu verlieren: "Super Troopers 3" schneller als gedacht?

Keine Zeit zu verlieren: "Super Troopers 3" schneller als gedacht?
0 Kommentare - Mo, 30.07.2018 von R. Lukas
Jede Filmreihe, die was auf sich hält, möchte doch eine Trilogie sein. Deshalb wollen sich die Jungs von "Broken Lizard" mit der nächsten "Super Troopers"-Fortsetzung nicht wieder so viel Zeit lassen.
Keine Zeit zu verlieren: "Super Troopers 3" schneller als gedacht?

Da läuft Super Troopers 2 endlich im Kino, und keiner kriegt es mit. Na gut, bis auf die echten Fans natürlich. So kommt es einem jedenfalls vor, denn viel Trara wurde um den Start des Sequels nicht gemacht. Aber Super Troopers - Die Superbullen war ja auch nicht gerade das, was man einen Kassenknüller nennen würde, und mauserte sich trotzdem zu einer Art Kultfilm.

"Super Troopers 2" Trailer 1 (dt.)

Zwischen dem ersten und zweiten Teil lagen 17 lange Jahre, es brauchte schon eine Crowdfunding-Kampagne, also die Unterstützung der Fans, um Super Troopers 2 zu verwirklichen. So viel Zeit will die "Broken Lizard"-Truppe um Jay Chandrasekhar (auch der Regisseur), Kevin Heffernan, Steve Lemme, Erik Stolhanske und Paul Soter nicht noch mal verstreichen lassen. Sie denken bereits an Super Troopers 3, ach was, sie arbeiten sogar schon daran!

Auf der Comic-Con verriet Heffernan, dass sie den dritten Teil in Gang zu bringen versuchen. Und hoffentlich werde es nicht so lange dauern, wie es bei Super Troopers 2 gedauert hat. Chandrasekhar bestätigte dies und fügte hinzu, sie seien am Schreiben. Schließlich wollen sie ja, wie Heffernan witzelte, nicht in den 70ern sein, wenn sie es machen. Sie müssen jetzt damit loslegen.

Quelle: CinemaBlend
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige