"Super Troopers 2"-Trailer

Ihr Land braucht sie: Red-Band-Trailer zu "Super Troopers 2"

Ihr Land braucht sie: Red-Band-Trailer zu "Super Troopers 2"
3 Kommentare - Fr, 19.01.2018 von R. Lukas
Die Comedy-Truppe "Broken Lizard" schlüpft wieder in ihre Paraderolle. "Super Troopers 2" führt das Katzenspiel, miau, auch in Kanada ein, und fabriziert im ersten langen Trailer gewohnt viel Unsinn.
Ihr Land braucht sie: Red-Band-Trailer zu "Super Troopers 2"

17 Jahre, nachdem uns Super Troopers - Die Superbullen mit den Vermont State Troopers und ihren Eskapaden bekannt machte, meldet sich endlich Super Troopers 2 zum Dienst. Manche Sequels benötigen eben etwas mehr Anlaufzeit. Und spendable Fans, denn ohne deren Geld wäre dieser zweite Teil, der per Indiegogo-Kampagne finanziert wurde, vielleicht nie zustande gekommen.

Aber jetzt ist er fast da (US-Kinostart am 20. April), und konsequenterweise folgt auf den Red-Band-Teaser ein Red-Band-Trailer. Als zwischen den USA und Kanada ein internationaler Grenzstreit ausbricht, sollen die Super Troopers - Thorny (Jay Chandrasekhar, auch wieder der Regisseur), Mac (Steve Lemme), Foster (Paul Soter), Rabbit (Erik Stolhanske) und Farva (Kevin Heffernan) - eine neue Highway-Polizeistation im betreffenden Gebiet bemannen. Unkonventionelle Polizeiarbeit folgt, und das Resultat ist Super Troopers 2.

Erneut spielt Brian Cox den Captain und Mentor der Troopers, John O’Hagan, während Rob Lowe, Lynda Carter (Wonder Woman), Emmanuelle Chriqui (Leg dich nicht mit Zohan an), Tyler Labine (Tucker & Dale vs Evil), Hayes MacArthur (Angie Tribeca - Sonst nichts!) und Will Sasso (Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab) ihr Super Troopers-Debüt geben. Begrüßen wir sie doch mit einem lauten "Miau!".

Quelle: Fox Searchlight Pictures
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
19.01.2018 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 106 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@RonZo: Da ist leider noch nichts in Sicht. Aber wir sagen Bescheid, falls sich das ändert. wink

Avatar
RonZo : : Last Jedi
19.01.2018 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 280 | Reviews: 3 | Hüte: 15

Ich froi mich ein Bagger!

@MJ: Wisst ihr was bzgl. Kinostart in Deutschland?

Darauf erstmal ne Runde Schnodder Beeren... Die Schnodder Beeren sind so süß wie Schnodder Beeren...

Nukular! Das Wort heißt Nukular!

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
19.01.2018 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 773 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Miau. Finde es miau, dass ein zweiter Miau raus kommt. Den ersten Miau fand ich zum Brüllen. Gut. Zu der Zeit, war ich selbst noch am miauen und wurde allein schon in der Anfangsmiau fast schon wahnsinnig, aber das Miau-Miau war grandios. Oder die Miau am Ende, als sie Miau spielten. Im Miau werd ich ihn mir wohl nicht ansehen, aber bestimmt Zumiau

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema