Anzeige
Anzeige
Anzeige

Super Troopers 2

News Details Kritik Trailer
Miau, kann man da nur sagen!

Passend heroische Poster: "Super Troopers 2" wirft sich in Pose

Passend heroische Poster: "Super Troopers 2" wirft sich in Pose
1 Kommentar - Di, 13.03.2018 von R. Lukas
Es gibt historische Momente, die die Nation prägen. Und der Moment, wenn "Super Troopers 2" ins Kino kommt, soll einer dieser Momente sein. Vorher kommen aber noch zwei Poster.

Die beste Nachricht für Fans von Super Troopers - Die Superbullen vorweg: Super Troopers 2, das lang erwartete Sequel, das wirklich lange auf sich warten ließ, schafft es (20th Century Fox sei Dank) am 12. Juli auch in die deutschen Kinos! Zwar drei Monate später als in den USA, aber Hauptsache große Leinwand. Zwei Poster künden von der Rückkehr der Vermont State Troopers, dazu noch mal der Red-Band-Trailer.

Als zwischen den USA und Kanada ein internationaler Grenzstreit ausbricht, sollen die Super Troopers - Thorny (Jay Chandrasekhar, führt auch wieder Regie), Mac (Steve Lemme), Foster (Paul Soter), Rabbit (Erik Stolhanske) und Farva (Kevin Heffernan) - eine neue Highway-Polizeistation im betreffenden Gebiet bemannen. Unkonventionelle Polizeiarbeit folgt, und das Resultat ist Super Troopers 2.

Erfahre mehr: #Poster, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
13.03.2018 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 176 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ha...ich freue mich drauf laughing.wer hat lust auf einen schnurbart ritt

Forum Neues Thema
AnzeigeN