Wie führt "The King’s Man" zu "Kingsman 3"?

"Kingsman 3" soll wirklich kommen, "The King’s Man"-Prequel schlägt Brücke

"Kingsman 3" soll wirklich kommen, "The King’s Man"-Prequel schlägt Brücke
1 Kommentar - Mi, 05.08.2020 von S. Spichala
Im September erscheint das "Kingsman"-Prequel "The King’s Man - The Beginning" in den Kinos, und das soll auch zu "Kingsman 3" hinführen, offenbart Regisseur Matthew Vaughn. Und: Kehrt er zum 3. Teil wieder?
"Kingsman 3" soll wirklich kommen, "The King’s Man"-Prequel schlägt Brücke

Bisher hieß es eigentlich, dass Regisseur Matthew Vaughn nach The King’s Man - The Beginning das Kingsman-Universum verlässt. Doch nun scheint er wieder unentschlossen, was auch damit zu tun haben könnte, dass sein Prequel zu der coolen Agentenfilm-Reihe eine Brücke zu Kingsman 3 schlägt!

Zwar liegt zwischen Kingsman - The Golden Circle und dem Prequel massiv viel Zeit, doch wie Vaughn verriet, werden in The King’s Man - The Beginning die Samen gesät, die zu den Ereignissen in Kingsman 3 führen sollen. Vielleicht offenbart das Prequel ja Geheimnisse zur Gründung der Agency, die in Kingsman 3 dann eine Rolle spielen? Samt eines dann in älterer Version wiederkehrenden Charakters?

Auf jeden Fall heizt Vaughn damit die Neugier auf The King’s Man - The Beginning erneut an, die von Ralph Fiennes angeführt wird. Und bestätigt damit auch, dass ein zweites Sequel zu Kingsman - The Secret Service noch lebt. Für dieses gebe es eigentlich eine gute Option, die Regie zu wechseln, erklärte Vaughn. Doch noch habe er sich nicht entschieden.

The King’s Man - The Beginning erscheint am 17. September in den deutschen Kinos - wenn alles gut geht. Neben dem Interview findet ihr auch neue exklusive Bilder zum Prequel, wenn ihr unten auf den Quell-Link klickt.

Quelle: Empire
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
05.08.2020 02:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.938 | Reviews: 0 | Hüte: 89

Vorhin noch etwas gelesen, dass es zu diesem Film später eine 40 (!!) Minuten längere Fassung geben wird yell

Forum Neues Thema