AnzeigeN
AnzeigeN

The Originals

News Details Reviews Trailer
The Originals

Klaus kriegerisch im neuen Trailer zu "The Originals" Staffel 2

Klaus kriegerisch im neuen Trailer zu "The Originals" Staffel 2
0 Kommentare - Mi, 10.09.2014 von S. Spichala
Nach dem Comic Con-Trailer und einem Teaser bekommen wir nun einen kurzen Trailer zu "The Originals" geliefert, der die Motive für den neuen Krieg in Staffel 2 des "Vampire Diaries"-Spin-off verdeutlicht.

Zuerst wollte Klaus (Joseph Morgan) "nur" der King von New Orleans sein und führte deshalb Krieg - nun hat er einen besseren Grund: Seine Familie zu beschützen. Was ihn, wie er selbst im neuen Trailer zu The Originals Staffel 2 sagt, vom Monster zum Krieger macht. Die Bedrohung kommt in Staffel 2 von zwei Seiten: Zum einen der offenbarte Werwolfclan, der die Macht an sich reißen will, zum anderen die Eltern der Urvampirbrüder Klaus und Elijah (Daniel Gillies), womit auch die Hexen von mütterlicher Seite wieder ins Spiel kommen.

Vater Mikael (Sebastian Roché) wie auch Mutter Esther (Alice Evans) sinnen auf Rache an ihren Kindern, doch zumindest Mikael scheint unter Davinas (Danielle Campbell) Fuchtel zu stehen - dafür, dass sie ihn zurückholte. Doch kann sie ihn wirklich kontrollieren? Und wird ihr Rachedurst Klaus zum Verhängnis? Wird Mutter Esther dazwischenfunken, die sicher Davinas Macht über Mikael nicht besonders gut finden wird? Und - wird Marcel (Charles Michael Davis) sich auf die Allianz mit Klaus gegen die Werwölfe und Hexen wirklich einlassen? Wird Hayley (Phoebe Tonkin) lernen, mit ihrem neuen Hybridstatus umzugehen?

Das werden die US-Fans des Spin-off zu Vampire Diaries ab dem 6. Oktober bei The CW sehen, derweil läuft freitags bei sixx Staffel 1 der Urvampirserie. Unten der neue Trailer für euch sowie auch noch einmal der vorherige Trailer von der Comic Con.



Quelle: The CW
Erfahre mehr: #Fantasy, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN