Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf

News Details Kritik Trailer
Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf

Komplett animiert: Schlümpfe in "Die Schlümpfe 3" auf sich allein gestellt

Komplett animiert: Schlümpfe in "Die Schlümpfe 3" auf sich allein gestellt
4 Kommentare - Do, 27.02.2014 von K. Reichard
Allem Anschein nach müssen die Schlümpfe in ihrem dritten Abenteuer ohne menschliche Sidekicks auskommen, denn "Die Schlümpfe 3" wird ein reiner Animationsfilm.

In Die Schlümpfe und Die Schlümpfe 2 mussten die kleinen blauen Wesen nicht alleine gegen den fiesen Zauberer Gargamel (Hank Azaria) kämpfen. Ihnen zur Seite standen Barney Stinson-Darsteller Neil Patrick Harris und Jayma Mays (Der Kaufhaus Cop, The Millers), die ihnen in der Menschenwelt behilflich waren.

Während sich Die Schlümpfe im ersten Teil durch New York schlagen mussten, ging es für sie in der Fortsetzung nach Paris. In Die Schlümpfe 3 werden sie die Menschenwelt jedoch scheinbar gar nicht besuchen, denn der dritte Film soll komplett animiert sein. Was aus den Rollen von Harris und Mays wird, ist noch nicht klar. Notwendig für eine Fortsetzung sind sie jedoch nicht.

Aber was wird aus dem ewigen Widersacher der Schlümpfe, wenn Die Schlümpfe 3 ein reiner Animationsfilm wird? Gargamel ist immerhin ein Mensch, und ohne ihn kann man sich die blauen Geschöpfe doch gar nicht vorstellen, oder doch? Vielleicht gibt es ja einen anderen Bösewicht oder soll zur Abwechslung mal alles rundum gut gehen? Wir sind gespannt, wie Sony Pictures dieses Problem löst.

Spätestens am 6. August 2015 wird das Geheimnis gelüftet, wenn Die Schlümpfe 3 die deutschen Kinos kommt.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
27.02.2014 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Ersten Teil hab ich gesehen. Die einzige Figur, die mir gefallen hat, war Azrael.
Zweiten habe ich mir erst gar nicht angesehen, weil ich es sehr schade fand, was man mit einigen meiner Lieblingshelden aus meiner Kindheit angestellt hat.
Ich hätte mir von Anfang an gewünscht, dass man die Abenteuer im Wald belässt und dass dann Figuren wie Johann, Pfiffikus und der König auftauchen würden. Meinetwegen auch die Hexe Hogatha. Dann gab es noch die Warzenmonster...es hätte so vieles im Schlumpfuniversum gegeben, dass für besseres gesorgt hätte, als für diesen schwachen Trip in die Großstadt. Schon als ich gehört habe, dass man die Handlung ins heutige New York verlegt, war meine Reaktion: Och...nöööööö...
Habe ihn mir dann aber trotzdem angetan, weil ich mir dachte: Vi8elleicht ist er doch nicht sooo übel.
Aber als ich den Film schon angefangen habe, habe ich mich als erstes über die Stimmen geärgert...

Hoffe, dass mich der Dritte dann doch wieder etwas zurück in meine Kindheit versetzen kann...
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.02.2014 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772
Nichts geht über die original gezeichneten Schlümpfe. Grausam was man mit denen im CGI gemacht hat (und das obwohl ich den ersten Teil sogar lustig fand und r mir gefiel). Schlimm wie die Klassiker (bspw auch Biene Maja) ohne Charme als CGI-Modelle in Filme gepackt werden...
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
27.02.2014 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Ist auf jeden Fall der richtige Weg.
Die Schlümpfe in die große Stadt zu schicken, konnte doch nur von den Amis kommen.
Nur leider kein Film für mich. Obwohl ich die Schlümpfe sehr gerne mag.
Aber deren CGI Erscheinung, finde ich irgendwie gruselig. Ganz schlecht designt.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
27.02.2014 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Mit dieser Taktik wird man bei Sony einfach versuchen, nach den sinkenden Einnahmen und durchwachsenen Rezensionen der Realfilmadaptionen nun durch einen reinen Animationsfilm eine größere Publikumsmasse anzusprechen, sind solche Filme doch immer ein Garant für volle Kinokassen und man muss sich nicht mehr damit auseinandersetzen, eine passende Handlung für menschliche Darsteller zu finden, welche sowieso meistens in solchen Mischungen Fehl am Platz und vollkommen ersetzbar wirken.

Außerdem kann man dadurch mit unbekannten Umgebungen und daraus folgenden Möglichkeiten arbeiten und der Ermüdungserscheinung durch die realen Schauplätze entgegen wirken.

Den zweiten Teil kenne ich war nicht, dafür war der erste Teil ziemlich schwach und ein mehr als glücklicher finanzieller Erfolg und mein Interesse ist dahergehend ziemlich gering, auch wenn ein reiner Animationsfilm näher am Original wäre.
Forum Neues Thema
AnzeigeY