Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Killer

News Details Kritik Trailer
Michael Fassbender als eiskalter Killer

Kühl und empathielos: Neuer Trailer zu Finchers "Der Killer" veröffentlicht

Kühl und empathielos: Neuer Trailer zu Finchers "Der Killer" veröffentlicht
0 Kommentare - Mo, 30.10.2023 von F. Bastuck
Anfang November erwartet uns auf Netflix mit David Finchers neuem Film "Der Killer" ein echtes Highlight. Jetzt wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Vielleicht gehört ihr zu denjenigen, die das große Glück haben, in der Nähe eines der ganz wenigen Kinos in Deutschland zu wohnen, in denen Der Killer bereits zu sehen ist. Denn anders als Apple geht Netflix eher stiefmütterlich mit Kinoauswertungen ihrer Filme um, was im Falle von Filmen so großer und namhafter Regisseure einfach nur traurig ist.

Alle anderen, die keines dieser wenigen Kinos in der Nähe haben, müssen noch ein paar Tage warten, ab dem 10. November ist der neue Film von Regisseur David Fincher dann auch über Netflix verfügbar.

Bislang hatten wir nur einen Teaser. Um einen besseren Blick auf das neue Werk des Kultregisseurs zu gewähren, wurde jetzt ein neuer Trailer veröffentlicht:

"Der Killer" Trailer 1 (dt.)

"Der Killer" Trailer 1

Da der Film bereits im Kino läuft, gibt es auch schon die ersten Meinungen und Kritiken. Diese fallen zwar nicht überschwänglich positiv aus, versprechen aber einen soliden bis guten Film von Fincher. Mit Michael Fassbender hat man zudem eine spannende Wahl für die Hauptrolle des eiskalten Killers getroffen.

The Killer ist nach Mank der nächste David Fincher-Film für den Streamingservice Netflix. Besonders spannend ist diesmal zudem, dass er sich für dieses neueste Werk erneut mit seinem Sieben-Drehbuchautor Andrew Kevin Walker zusammengetan hat. Die Idee zum Werk basiert auf der gleichnamigen französischen Graphic-Novel-Reihe, die von Alexis Nolent geschrieben und von Luc Jacamon illustriert wurde.

Fans von Finchers Filmen sind natürlich besonders gespannt auf Der Killer, kehrt er damit doch zu einem Genre zurück, welches seine Karriere mit Filmen wie eben Sieben, aber auch Fight Club, Zodiac - Die Spur des Killers oder Gone Girl - Das perfekte Opfer maßgeblich geprägt hat. Es wird spannend sein, zu sehen, ob Der Killer mit den anderen Filmen wird mithalten können.

Galerie
Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY