AnzeigeN
AnzeigeN

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer
Eine weiterer Casting-Coup

Kultiger Neuzugang: Christopher Lloyd in "The Mandalorian" Staffel 3!

Kultiger Neuzugang: Christopher Lloyd in "The Mandalorian" Staffel 3!
3 Kommentare - So, 20.03.2022 von M. Höfler
"Star Wars - The Mandalorian" hat schon für so manch eine Überraschung gesorgt. Dieser Tradition folgend, kommt es in der dritten Staffel wohl zu einem ganz besonderen Gastauftritt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die dritte Staffel des beliebten Star Wars-Ablegers Star Wars - The Mandalorian soll noch Ende dieses Jahres auf Disney+ erscheinen. Im Verlauf der bisherigen Folgen konnte die Serie mehr als einmal mit spannenden Gaststars begeistern, man erinnere sich nur einmal an den Auftritt von Werner Herzog als Bösewicht oder Danny Trejo als Rancor-Hüter. Auch in der kommenden dritten Staffel dürfen Fans folgerichtig weitere unterhaltsame Überraschungen erwarten. Eine davon scheint bereits jetzt enthüllt worden sein, denn Berichten zufolge soll kein Geringerer als Zurück in die Zukunft-Kultstar Christopher Lloyd einen Part in den neuen Mandalorian-Folgen übernehmen.

Der aus zahlreichen Kultfilmen wie etwa Falsches Spiel mit Roger Rabbit bekannte Schauspieler, der mit Star Trek 3 - Auf der Suche nach Mr. Spock übrigens auch einen Abstecher in ein anderes großes Sci Fi-Franchise unternommen hat, spielt demzufolge eine noch unbekannte Rolle in der dritten Staffel. Auch wenn noch nichts Näheres zu seinem Auftritt bekannt ist, dürfte es sich dabei vermutlich eher um einen kleineren Gastauftritt handeln. Trotzdem dürfte es für die Fans des mittlerweile 83 Jahre alten Stars eine große Freude sein, ihn im mindestens ebenso kultigen Star Wars-Franchise zu sehen.

Generell sind nähere Details zum Inhalt der dritten Staffel von The Mandalorian bislang Mangelware, die Handlung dürfte aber höchstwahrscheinlich nach den Ereignissen von Das Buch von Boba Fett einsetzen. Die Dreharbeiten zu den neuen Folgen laufen aktuell, gerechnet wird mit dem Start der neuen Staffel an Weihnachten diesen Jahres.

Bis dahin erwarten uns allerdings noch einige andere Abenteuer aus dem Star Wars-Universum. Als Nächstes steht eine andere kultige Rückkehr bevor, denn am 25. Mai bekommen wir in Obi-Wan Kenobi zunächst einmal Ewan McGregor erneut in seiner beliebten Rolle als Jedi-Meister zu sehen.

Quelle: ScreenRant
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
21.03.2022 09:12 Uhr | Editiert am 21.03.2022 - 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Wenn schon zwei meiner Lieblings-Franchises quasi ge-crossoverd werden, muss ich mich zwangsläufig zu Wort melden:

So hoffe ich doch inständig auf eine Hommage an Zurück in die Zukunft und würde feiern, wenn Lloyd ein Raumschiff spendiert bekäme, das entfernt an den DeLorean erinnert... und wenn es nur die nach oben aufschwingenden Türen wären... richtig toll wäre dann natürlich eine Hommage an die Peabody-Szene aus ZidZ 1, in der die verwirrte Familie den DeLorean als notgelandetes UFO in der Scheune identifiziert.

P.S. @Moviejones a.k.a. M. Höfler

"Im Verlauf der bisherigen Folgen konnte die Serie mehr als einmal mit spannenden Gaststars begeistern, man erinnere sich nur einmal an den Auftritt von Werner Herzog als Bösewicht oder Danny Trejo als Rancor-Hüter"

Trejo war aber offiziell in einer Boba-Staffel (auch wenn sie sich zugegebenermaßen wie eine halbe Mando-Staffel anfühlte...)

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.03.2022 23:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

kein Geringerer als Zurück in die Zukunft-Kultstar Christopher Lloyd einen Part in den neuen Mandalorian-Folgen übernehmen.

Großer Gott! Ihr wollen mir sagen, ihr bauten eine Zeitmaschine aus einem De-"Manda"Lore-ian-Rüstung?" - "Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Rüstung einbaut, dann bitteschön mit Stil. laughing

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
20.03.2022 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Wenn er eine ähnliche Performance wie in The Big Bang Theory abliefert, dann könnte ich durchaus Spaß daran haben. Interessant wäre es, wenn er einen Imperialen spielt.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Forum Neues Thema
AnzeigeY