Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kung Fury 2

News Details Kritik Trailer Galerie
Nach Magneto jetzt auch Storm

"Kung Fury 2" der Langfilm: Alexandra Shipp statt Eiza González

"Kung Fury 2" der Langfilm: Alexandra Shipp statt Eiza González
11 Kommentare - Mo, 29.07.2019 von R. Lukas
Was machen die "X-Men"-Stars, jetzt, da sie keine Mutanten mehr sind? Sie spielen im "Kung Fury"-Sequel mit! Michael Fassbender trifft dort nicht nur auf Arnie und The Hoff, sondern auch Alexandra Shipp wieder.

Um den YouTube-Kurzfilm Kung Fury entwickelte sich ein regelrechter Kult, sodass Regisseur, Drehbuchautor und Hauptdarsteller David Sandberg ihn nun fortsetzen darf - in Spielfilmlänge! Wieder führt er Regie, schreibt das Drehbuch und spielt die Hauptrolle, während Creason Entertainment USA und Argent Pictures Kung Fury 2 produzieren.

In Bulgarien laufen inzwischen die Dreharbeiten, nach Deutschland geht es auch noch. Michael Fassbender, Arnold Schwarzenegger und David Hasselhoff (wie im Kurzfilm als Stimme des sprechenden Autos "Hoff 9000") sind mit von der Partie, aber Eiza González ist es nicht mehr. An ihrer Stelle übernimmt Alexandra Shipp die Rolle der Nachrichtensprecherin Rey Porter, die alles tun würde, um die beste Story zu bekommen.

1985, das beste Jahr überhaupt! Miami fühlt sich sicher unter dem wachsamen Auge von Kung Fury (Sandberg), dem verdammt noch mal größten Cop aller Zeiten. Seine Thundercops sind die ultimative Polizeieinheit, zusammengestellt aus diversen historischen Epochen, um den bösen Kung Führer zu bekämpfen, Adolf Hitler. Doch der tragische Tod eines Thundercops führt dazu, dass sich die Gruppe auflöst, und ein geheimnisvoller Schurke tritt aus dem Schatten, um dem Führer bei seiner Mission zu helfen, die ultimative Waffe in seinen Besitz zu bringen. Kung Fury muss quer durch Zeit und Raum reisen, um seine Freunde zu retten, die renommierte Miami Kung Fu Academy zu verteidigen und das Böse ein für alle Mal zu bezwingen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
29.07.2019 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 810 | Reviews: 0 | Hüte: 21

Also wenn Stranger Things beim Volk ankommt, welches ähnlich gestrickt ist lediglich mit deutlich niedrigererem Trashanteil, dann könnt ich mir vorstellen das Kung Fury 2 die Hütte abbrennt! Ich freu mich auf den Film!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
29.07.2019 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.442 | Reviews: 11 | Hüte: 218

Also gut, ich habe gerade nochmal in Teil 1 reingeschaut, und ich muss sagen, er funktioniert noch ;)
Aber kann ich mir das einen ganzen Film lang antun? Da muss ich mein Hirn wirklich auf absolute Sparflamme runterschrauben, dass ich gerade so noch lebe tongue-out

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
29.07.2019 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.624 | Reviews: 0 | Hüte: 107

@Kayin Ja, sowieso abwarten, bevor man ein Urteil fällt. Trotz der erwähnten Skepsis freu ich mich drauf, da ich den Kurzfilm schräg-genial fand. Ich HOFFe "the Hoff" steuert wieder nen fetten Song bei.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
29.07.2019 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 2.881 | Reviews: 2 | Hüte: 318

@Drgonzo

Ja, da könntest du schon recht haben. Aber ich denke, da Sandberg wieder die Zügel in der Hand hat (Drehbuch, Regie, Hauptrolle), kann ich mir gut vorstellen, dass er um die Problematik weiß. Er wird da schon mehr Handlung reinbringen, dass es keinen Trash Overkill gibt. Warten wir mal den finalen Trailer und den Film ab, dann wird sich herausstellen, ob der Film es wert war, auf ihn zu warten

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
hankirk : : Moviejones-Fan
29.07.2019 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.17 | Posts: 139 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Was für ein Scheiss. Ich feu mich.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
29.07.2019 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 2.881 | Reviews: 2 | Hüte: 318

Ich hoffe, der Film wird ein Erfolg. Wäre mal was anderes. Wenn nur die Hälfte der Leute in die Kinos gehen, die den Film auch auf YT gesehen haben, dann sehe ich da keine Probleme. Freu mich

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
29.07.2019 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.624 | Reviews: 0 | Hüte: 107

Erst vor kurzem hab ich mich mit einem Kumpel darüber unterhalten: Ich glaube Kung Fury funktioniert als Kurzfilm wunderbar, aber ich weiß nicht genau ob ich mir das Trashfest in Spielfilmlänge antun kann.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
29.07.2019 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.551 | Reviews: 22 | Hüte: 573

"...und David Hasselhoff (wie im Kurzfilm als Stimme des sprechenden Autos "Hoff 9000")"

...sowie Sänger des Lieds im Abspann.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
29.07.2019 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich wusste bis eben nicht, dass der Film gedreht wird. Und dann auch noch mit Michael Fassbender. Das ist echt mal ne super Nachricht. Der erste Teil ist herrlich schräg. Ich freue mich drauf.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
29.07.2019 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.104 | Reviews: 164 | Hüte: 514

Echt schön, dass es da wirklich voran geht.

In Deutschland ist es nur schade, weil die deutsche Stimme von David Hasselhoff, der großartige Andreas von der Meden leider schon tot ist.

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
29.07.2019 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 257 | Reviews: 2 | Hüte: 4

Das wird der beste Film ever!

Forum Neues Thema
AnzeigeN