Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Arnold Schwarzenegger rulez!

Arnie for President: Erster Blick auf "Kung Fury 2" verfügbar

Arnie for President: Erster Blick auf "Kung Fury 2" verfügbar
4 Kommentare - Mo, 16.09.2019 von R. Lukas
Dass ein "Kung Fury"-Langfilm kommt, ist ja schon schräg. Dass Arnold Schwarzenegger darin mitspielt, macht es noch schräger. Und dass er den US-Präsidenten spielt, setzt dem Schrägen die Krone auf.

Im wahren Leben hat es Arnold Schwarzenegger "nur" zum Gouverneur von Kalifornien gebracht, aber in Kung Fury 2, der Langfilm-Fortsetzung des kultigen Kurzfilms Kung Fury, herrscht er über die gesamten Vereinigten Staaten. David Sandberg (nicht zu verwechseln mit Shazam!-Regisseur David F. Sandberg) macht ihn tatsächlich zum US-Präsidenten und Schwarzenegger auf dem ersten Bild auch eine gute Figur.

Sandberg habe er vor über vier Jahren kennengelernt, als der ihm Kung Fury gezeigt habe, twittert er. Er habe sich darüber kaputtgelacht und Sandberg gesagt, dass er dabei wäre, sollte er jemals einen Langfilm daraus machen. Jetzt drehen sie diesen und amüsieren sich prächtig. Sandbergs Vision und Beharrlichkeit inspirieren ihn, schreibt Schwarzenegger, und er hoffe, dass es uns genauso geht. Die weitere Besetzung: Michael Fassbender, David Hasselhoff und Alexandra Shipp, die Eiza González ersetzt hat.

1985, das beste Jahr überhaupt! Miami fühlt sich sicher unter dem wachsamen Auge von Kung Fury (Sandberg), dem verdammt noch mal größten Cop aller Zeiten. Seine Thundercops sind die ultimative Polizeieinheit, zusammengestellt aus diversen historischen Epochen, um den bösen Kung Führer zu bekämpfen, Adolf Hitler (wie im Kurzfilm Jorma Taccone). Doch der tragische Tod eines Thundercops führt dazu, dass sich die Gruppe auflöst, und ein geheimnisvoller Schurke tritt aus dem Schatten, um dem Führer bei seiner Mission zu helfen, die ultimative Waffe in seinen Besitz zu bringen. Kung Fury muss quer durch Zeit und Raum reisen, um seine Freunde zu retten, die renommierte Miami Kung Fu Academy zu verteidigen und das Böse ein für alle Mal zu bezwingen.

Unterstütze MJ
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
16.09.2019 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.816 | Reviews: 116 | Hüte: 204

Ich finds zunächst echt klasse, dass dieser Film tatsächlich ins Rollen kommt. Teile jedoch die Skepsis, dass so ein Trashfilm super in 30 Minuten funktioniert, bei knapp 90 Minuten aber durchaus wehtun kann. Bin gespannt wie sie es hinbekommen.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
16.09.2019 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.654 | Reviews: 71 | Hüte: 307

Kung Fury ist auch deshalb so witzig, weil er so kurz ist, jetzt eine ähnliche Gesichte auf sogar 80 Minuten aufzublähen ohne Qualitäten einzubüssen, muss erst mal geschafft werden. Ich bin mal vorsichtig optimistisch :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
16.09.2019 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.686 | Reviews: 37 | Hüte: 388

Der erste Teil war schon saukomisch. Bin mal gespannt, was da auf uns zukommt. Wenn Arnie da tatsächlich mitspielt, wär das schon klasse. laughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
16.09.2019 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.060 | Reviews: 20 | Hüte: 432

...na dann hoffe ich mal, dass sich Schwarzenegger selbst spielt. Sonst wär`s nur halb so witzig...

smile

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Forum Neues Thema