Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - The Bad Batch

News Details Reviews Trailer Galerie
2022 kehrt die Kloneinheit 99 zurück

Kurz vor Finale: "The Bad Batch" Staffel 2 schon gebucht!

Kurz vor Finale: "The Bad Batch" Staffel 2 schon gebucht!
3 Kommentare - Sa, 07.08.2021 von S. Spichala
Am Freitag steht das Doppelfolgen-Finale von "Star Wars - The Bad Batch" Staffel 1 an, zumindest der erste Teil davon, wie man nun sagen kann, denn die Verlängerung mit Staffel 2 ist schon sicher!

Mit nun der Verlängerung für Star Wars - The Bad Batch mit Staffel 2 in trockenen Tüchern darf man gespannt sein, ob die Fans mit einem Cliffhanger-Finale aus Staffel 1 entlassen werden. Am Freitag, 6. August, geht das Doppelfolgen-Finale bei Disney+ online, mit Episode 15 und nächste Woche Episode 16. Dass die Buchung von Staffel 2 vor dem Finale bekannt gegeben wurde, muss zwar nichts heißen, kann es aber.

Schließlich schaut man mit anderen Augen auf ein Finale, wenn schon klar ist, es geht weiter! Dennoch, ein runder Storybogen für ein paar Geschehnisse und Konflikte, Stichwort Crosshair, wären trotzdem schön.

Wir sind jedenfalls gespannt auf den Abschluss der ersten Runde von Star Wars - The Bad Batch, ihr auch? Und freut ihr euch schon, dass es weiter geht? Und somit auch noch mehr Raum für mögliche Comebacks bleibt?

Quelle: Disney+
Erfahre mehr: #Streaming, #Disney+, #StarWars
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.08.2021 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.755 | Reviews: 8 | Hüte: 359

Die letzte Folge kommt wie gewohnt nächste Woche, ist etwas missverständlich formuliert

@ Optimus13:

Das hat mich echt verwirrt. Und musste Disney+ nochmal rum wühlen. Da fand ich nichts ... Hahahahaha. Das ist in der tat ein bisschen missverständlich formuliert smile

Das mit Bad Batch, stimme ich dir zu. Aber mich stört das nicht so sehr. Aber Mann muss auch beim clone Wars sagen, da hat Lucas noch mitgewirkt oder als Berater unterstützt. Bei Bad batch, hat Filoni die Kontrolle über das ganze Serie oder ? Er verstehen Star Wars Universum nach wie vor besser. Als die Männer und Frauen hinter der ST laughing ... aber ich kann verstehen, was du meinst. Das mit Crosshair war doch interessant. Er hat ja seinen Chip schon Vorlagen Zeit entfernt und dennoch stellt er sich gegen die Republic. Was davon übrigens ist. Aber Staffel 2 muss wirklich mehr aus sich heraufholen smile

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
06.08.2021 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.589 | Reviews: 2 | Hüte: 100

@Chris

Die letzte Folge kommt wie gewohnt nächste Woche, ist etwas missverständlich formuliert. smile

Davon abgesehen fand ich die vorletzte Folge der Staffel ebenfalls hervorragend. Schade, dass die Staffel so inkonsistent war. Klar, Filler gibt es fast überall mal, aber hier war es mir einfach zu viel. Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt auf das Finale nächste Woche. Ich hoffe, Staffel 2 geht dann einen großen Schritt nach vorne, denn wie schonmal gesagt, finde ich den Fokus auf die Bad Batch nicht immer so glücklich. Das Format von The Clone Wars hat mir da deutlich besser gefallen.

Never forget what you are. The rest of the world will not. Wear it like armor, and it can never be used to hurt you.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.08.2021 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.755 | Reviews: 8 | Hüte: 359

Am morgigen Freitag geht das Doppelfolgen-Finale bei Disney+ online

Doppelfolgen ? Wo den? Ich hab nur ein folgen gesehen... die Rückkehr nach kamino... der aber grandios war smile

Forum Neues Thema
Anzeige