Anzeige
Anzeige
Anzeige

Titans

News Details Reviews Trailer
So sieht der neue Superheld aus

Kurz vorm "Titans" Staffel 2-Finale: Neues Kostüm offiziell offenbart!

Kurz vorm "Titans" Staffel 2-Finale: Neues Kostüm offiziell offenbart!
0 Kommentare - So, 24.11.2019 von S. Spichala
Die letzten drei Folgen haben den nahenden Superhelden-Switch in "Titans" Staffel 2 vorbereitet, im Finale ist es soweit. Via Bilder und Promo gibt es schon einen offiziellen Blick auf den neuen Anzug!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Das Staffelfinale von Titans Staffel 2 naht nächsten Freitag in den USA bei DC Universe, die Promo dazu enthüllt den ersten Blick von Dick Graysons (Brenton Thwaites) Wandel von Robin zu Nightwing! Via Presseevent wurde ebenfalls das neue Kostüm vorgestellt, Bilder davon fluten derzeit Twitter.

Wir haben euch die Eindrücke von Dick als Nightwing in Titans Staffel 2 unten angehängt, wie gefällt euch der neue Look? Auch ansonsten wird das Finale spannend, denn die Titans haben eine ziemliche Abwärtsspirale hinter sich, an der Deathstroke und seine Kinder maßgeblich beteiligt sind, sowie alte und neue Fehler, welche die Superhelden selbst zu verantworten haben.

Ob das Finale von Titans Staffel 2 also einen deutlichen Aufwärtstrend in nur einer Folge mit Episode 13 hinbekommt, die sich passend zum Superhelden-Switch "Nightwing" nennt?

Nach nächsten Freitag erfahren wir dann hoffentlich endlich, wo Titans Staffel 2 in Deutschland zu sehen sein wird - wieder bei Netflix, oder wechselt die Serie zu Amazon, wo auch Doom Patrol Staffel 1 online gegangen ist?

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY