Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Arrow

Letzte Hauptfigur geklärt: Lest, wer Ollis Konkurrent in "Arrow" Staffel 3 wird! (Update)

Letzte Hauptfigur geklärt: Lest, wer Ollis Konkurrent in "Arrow" Staffel 3 wird! (Update)
3 Kommentare - Mi, 09.07.2014 von S. Spichala
Eine Figur stand noch aus mit dem Dummy-Namen Daniel, nun ist auch bekannt, welch neuer Tech-Superhero in "Arrow" Staffel 3 dabei sein wird und wer ihn spielen wird! Und: Neues zum Comic-Con-Auftritt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Stephen Amell aka Oliver/Arrow darf nun aus dem Schatten ins Rampenlicht treten, denn er wird beim dreistündigen Special von DC und Warner Bros. Television auf der Comic-Con am 26. Juli als MoC (Master of Ceremonies) zum Mikro greifen - dann aber sicher ohne Stimmverzerrer. ;)

Neben Videopräsentationen zu Arrow Staffel 3 gibt es beim Special die Pilotfolgen von The Flash, Gotham und Constantine zu sehen, Crew und Cast aller vier Serien werden zu einem gemeinsamen Panel zusammenkommen. Behaltet die Updates am Rande vom Sonntag im Auge, wir aktualisieren dort den Comic-Con-Kalender laufend, die Daten kommen derzeit nach und nach heraus.

Übrigens wird es ein spezielles Con-Comicheft geben, "Harley Quinn Invades Comic-Con International: San Diego", in dem Harley einen eigenen Stand mit ihren Freak Show-Freunden hat und auch auf Stephen Amell/Arrow trifft, berichtet TV Guide. Spoiler: In dem Comic wird offenbar, dass Harley selbst eine Amateur-Comic-Zeichnerin ist, die auf der Con versucht, einen Auftraggeber für ihren Comicstrip zu finden. Wir tippen mal auf ein entsprechendes Cosplay auf der Comic-Con dazu.

Wir haben euch das Bild dazu unten angehängt.

++++++++

Wie passend, Ex-Superman Brandon Routh (Superman Returns) bleibt im Heldengenre und wird als Roy Palmer aka The Atom in Arrow Staffel 3 sich austoben dürfen! Und damit zum einen ein Helden-Konkurrent für Oliver/Arrow (Stephen Amell) sein sowie auch privat ein Konkurrent, denn Palmer wird der neue Kopf von Queen Consolidated!  Zum anderen ist er auch ein neuer Love-Interest für Felicity (Emily Bett Rickards). Ob man in der TV-Serie soweit geht, ihn auch in Mikroform auf einem Pfeil reiten zu lassen? Immerhin ist er ein per Technik zum Superheld modifizierter Held, man darf gespannt sein, wie man das in Arrow umsetzen wird.

Spannende Hinweise - in den DC Comics, hier seit 1961 dabei, ist Atom wie Green Arrow ein Mitglied der Justice League, zudem ist Deathstroke ein beiden gemeinsamer Feind. Auch in Cartoon Networks Animationsserie Young Justice ist Atom mit dabei. Atom lässt sich also prima in die TV-Serie integrieren mit diesen reichlichen Anknüpfungspunkten und dürfte Arrow ein spannendes Gegenüber bieten.

Damit ist auch die letzte der vier angekündigten neuen Figuren für Arrow Staffel 3 geklärt, Atom trug den Dummy-Namen Daniel, wer es noch einmal nachlesen will. Hinter Seth verbarg sich bekanntlich das Comeback von Werner Zytle aka Vertigo, neu besetzt mit Peter Stormare, auf der Hong Kong-Seite für die Flashbacks wurde Akiko als Katana (Devon Aoki, Miho in Sin City) offenbart und Toshi als ihr Ehemann Maseo Yamashiro (Karl Yune, Real Steel - Stahlharte Gegner).

Das sind wahrlich einige interessante neue Figuren für Arrow Staffel 3! Die neue Runde startet am 8. Oktober mit der Premierenfolge "The Calm" bei The CW. Natürlich ist auch Arrow auf der Comic-Con vertreten mit Videopräsentationen und Cast und Crew-Panels. Genaue Daten findet ihr unter "Comicnews" ab Seite 3 in unseren Updates am Rande, die auf die kommenden Sonntage bis zur Comic-Con auch immer weiter übertragen und zwischendrin immer wieder geupdated werden, denn das Programm wird nun im Lauf der Woche bekannt gegeben. Schon heute kamen einige neue Daten dazu, der Blick in die Sammelnews lohnt sich also, nicht nur für Comicfans. ;).

 

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.07.2014 23:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Han & MarvelMan:

Nur Blöd und schade,.. das Warner Bros DC Charakter nicht mit Man of Steel Universum verbinden möchten. Das hat Stephen Amell nun angekündigt,.. das er nicht in Justice League mitmischen werden.. aber dafür sollen Warner Bros in Comic Con, was Großens ankündigen werden :-)

Das mit The Atom in Arrow Serie mit zu mischen,.. hatte keiner damit gerechnet :-) Routh nach seinen versagen,.. was er nicht dafür kann, bei Superman returns wieder in DC mit zu mischen,.. ist schon nen Coole Sachen das er Roy palmer spielt.

So baut WB endlich DC Charakter parallel auf :-)
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
09.07.2014 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Routh als the Atom finde ich auch richtig klasse. Ich finde es schön, das das Arrow Universum mit so vielen noch nicht benutzten (was das TV angeht) Figuren ausgeschmückt wird! :-)

Ich freue mich auch auf weiteres, erstmal Arrow Staffel 2 im Free TV und dan hoffentlich bald The Flash!

Es kommt noch so viel gutes auf uns zu :-D
Avatar
Han : : Space Cowboy
09.07.2014 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
The Atom in der 3. Arrow-Staffel? Wie geil ist das denn? Routh hätte ich in der Rolle wegen seiner Returns-Vergangenheit jetzt nicht erwartet, aber ein Schlechter ist er ja nun nicht. Spätestens seit Scott Pilgrim sollte er wieder als vollständig rehabilitiert gelten, Besetzung geht also voll in Ordnung!^^ Damit sehen wir Atom also auch noch vor seiner Marvel-Kopie Ant-Man. Klasse! Finde es super, dass DC endlich mal anfängt, seine ganzen coolen Helden zu inszenieren und nicht nur der Konkurrenz zuschaut!

Auch sonst klingt alles rund um die 3. Staffel richtig gut! Verdammt, ich will auch auf die Comic Con und dort z.B. die Pilotfolge vom Flash sehen! :o

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Forum Neues Thema
AnzeigeY