Anzeige
Anzeige
Anzeige

How I Met Your Mother

News Details Reviews Trailer
How I Met Your Mother

Letzte Klappe für Barney: "How I Met Your Mother"-Setfoto gibt Rätsel auf

Letzte Klappe für Barney: "How I Met Your Mother"-Setfoto gibt Rätsel auf
2 Kommentare - Di, 04.03.2014 von R. Lukas
Was ist da denn los? Neil Patrick Harris verabschiedet sich mit einem mysteriösen Schnappschuss von "How I Met Your Mother".
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Am 31. März macht How I Met Your Mother nach neun Staffeln und insgesamt 208 Folgen den Deckel drauf, mit dem zweiteiligen Finale "Last Forever", das die letzten offenen Fragen beantworten und der Clique einen würdigen Abschied bereiten soll.

Den hat Neil Patrick Harris schon hinter sich, denn letzte Woche stand er zum letzten Mal für die Hit-Sitcom vor der Kamera - in Shorts und Poloshirt?! Auf einem Bild vom Set spendieren ihm Regisseurin Pam Fryman und die Crew eine Runde Applaus, was dafür spricht, dass er hier gerade seine letzte Szene für How I Met Your Mother abgedreht hat. Viel erstaunlicher ist aber sein sportiv-legeres und absolut Barney-untypisches Outfit, das komplette Gegenteil von dessen normaler Anzug-Garderobe, wenn man so will.

Wurde vielleicht ein letzter Flashback gefilmt, oder eventuell ein "Flashforward" in Barneys gemeinsame Zukunft mit Robin (Cobie Smulders)? Hat er nach mehreren Jahren Ehe womöglich seinen Kleidungsstil geändert, oder wird er gar zum Tennis-Profi? Wir können nur ins Blaue rein spekulieren. Ungewöhnlich ist es ja schon, dass Harris das Kapitel How I Met Your Mother nicht - wie man erwarten würde - im feinen Zwirn, sondern im luftigen Freizeit-Look beendet. Vielleicht aber auch irgendwie passend, ganz, wie man es nimmt.

Was sind eure Theorien zu diesem Foto? Bei ProSieben startet How I Met Your Mother Staffel 9 am 26. März mit einer Doppelfolge, bevor es dann in Einzel-Episoden weitergeht, immer mittwochs um 20.15 Uhr.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
04.03.2014 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
@TiiN Ich liebe diese Serie doch an Qualität hat sei eindeutig bereits in Staffel sechs verloren. Trotzdem finde ich die neunte Staffel interessant mit all den Flaschbacks und Zukunftsszenen

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
04.03.2014 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.042 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Mir gefällt es, dass die Serie bezielt zu Ende geführt wird und nicht so lange läuft, bis sie an Qualität verliert und nur noch wenige sie sehen wollen.


Forum Neues Thema
AnzeigeY