Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lissi und der wilde Kaiser

News Details Kritik Trailer
Lissi und der wilde Kaiser

Lissi auf dem Köln Comedy FilmFestival

Lissi auf dem Köln Comedy FilmFestival
0 Kommentare - Sa, 06.10.2007 von Moviejones
Vom 18. bis 21. Oktober zeigt das Köln Comedy FilmFestival internationale Comedyfilme aus 12 Ländern in Originalversionen, die meisten als deutsche oder europäische Erstaufführung.

Einziger deutscher Film im Festivalprogramm ist "Lissi und der wilde Kaiser". Die Premiere findet am 21. Oktober um 20 Uhr im Cinedom statt (in Anwesenheit von Michael Bully Herbig).

Veranstalter Achim Rohde: "Wir freuen uns sehr, dass Constantin Film und Michael Bully Herbig "Lissi und der wilde Kaiser" schon vor dem offiziellen Kinostart bei uns zeigen. Bully steht wie kein anderer für die Renaissance der deutschen Filmkomödie, kreativ, vielfältig und beim Publikum enorm erfolgreich.
Wir werden unseren ausländischen Regisseuren, Schauspielern und Gästen den Film als bestes Beispiel für den aktuellen Stand der deutschen Comedyfilme präsentieren."

Szenenfotos aus "Lissi und der wilde Kaiser", aktuelle Fotos und Portraits von Michael Bully Herbig, das ausführliche Presseheft mit allen Interviews und Hintergrundberichten und vieles mehr finden unter: http://www.constantinfilm.medianetworx.de . Unter http://www.lissi.film.de gibt es noch weitere Informationen wie z.B. Bullys Produktionstagebuch - garantiert mit echtem Schmäh!

"Lissi und der wilde Kaiser" wird am 25. Oktober 2007 im Verleih der Constantin Film bundesweit starten.

Quelle: Constantin Filmservice
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY