Willow

News Details Reviews Trailer Galerie
Das ist der aktuelle Stand

Location-Suche ohne grünes Licht: "Willow"-Update von Ron Howard

Location-Suche ohne grünes Licht: "Willow"-Update von Ron Howard
0 Kommentare - Mo, 06.07.2020 von N. Sälzle
Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Update zu "Willow" - von Ron Howard persönlich.

Anfang des Jahres erhielten wir zuletzt ein Update zur Willow-Serie. Insgesamt fliegt das Vorhaben aber weitestgehend unter dem Radar. In einem Q&A mit The Bearded Trio lieferte Ron Howard erstmals seit langem wieder ein Update zur Serie.

Dabei merkte er an, dass, wenn er etwas zu Konkretes sagen würde, das viral gehen würde, da alles, was er über Willow sagen würde, sehr ernst genommen würde. Er würde stattdessen lieber sagen: Wir werden sehen. Was könne er also sagen? Willow befinde sich weiterhin in Arbeit. Es gäbe kein grünes Licht. Warwick Davis würde sich weiterhin darauf freuen, zurückzukehren.

Obwohl man noch kein grünes Licht hat, schreiten gewisse Arbeiten aber voran, wie man dem Q&A entnehmen kann. So würden ganz allmählich mal Locations ausgekundschaftet werden, und, obwohl man noch nicht wisse, wo man drehen werde, hätte man einiges an Fotomaterial aus Wales erhalten.

Laut Howard wäre es großartig, dort zu drehen, wo man einst schon war. Doch er betont ein weiteres Mal, dass man noch nicht wisse, ob man die Serie drehen werde, aber man hätte großen Spaß damit, die Drehbücher zu entwickeln, die unter der Aufsicht von Jonathan Kasdan entstehen.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema