Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Avengers

News Details Kritik Trailer
Marvels The Avengers

Loki gegen die Avengers

Loki gegen die Avengers
4 Kommentare - Mi, 04.05.2011 von Moviejones
Tom Hiddleston verrät, dass er nicht so ganz nett in "The Avengers" sein wird - Spoilerities bei allen, die "Thor" noch nicht kennen.

Diese Meldung beinhaltet Spoiler, vor allem für jene die noch nicht Thor gesehen haben, also Obacht und nicht weiterlesen.

Besonders das Ende von Thor machte deutlich, dass Loki, gespielt von Tom Hiddleston, in Joss Whedons 2012 folgendem The Avengers eine gewichtige Rolle übernehmen könnte. Doch lange Zeit sah das ganz anders aus und auch das Ende von Thor bietet noch viel Platz für Interpretationen. Doch wie Hiddleston selbst zugibt, wird er es sein Alter Ego mit den Avengers aufnehmen.

Hiddleston sagt, er tritt als Loki gegen sieben Gegner an, womit wahrscheinlich Hulk, Captain America, Thor, Iron Man, Hawkeye, Black Widow und Nick Fury gemeint sind. Hiddleston verspricht, er habe als Loki wirklich große und sehr böse Pläne und es braucht mehr als seinen Donnerbruder um ihn zu stoppen.

Doch es scheint nicht so plausibel, wenn es wirklich nur Loki allein wäre. Vielmehr deutet sich an, dass sich Loki mit dem kosmischen Würfel die Unterstützung der Skrulls sichert, einer reptilienartigen Alienrasse und mit jenen auf die Erde einfällt. Das wäre wirklich ein Grund, warum die Organisation S.H.I.E.L.D. die gesamte Avengers-Truppe zusammenrufen müsste, um der Bedrohung Einhalt zu gebieten.


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
23.05.2011 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Es heisst ja, dass Thor und Hulk eine Meinungsverschiedenheit im Film haben sollen...Und ja, Silver Surfer wurde total kaputt gemacht! frown
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
04.05.2011 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
movieProphet
 
Guter Gedanke.. Iron Man und Thor prügeln sich mit Hulk :-) Heiii das wär ein Fight !
 
Loki is mir unsympatisch und das ist bei einem "Bösen" auch nicht störend...
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
04.05.2011 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Die Skrulls einzuführen wäre wirklich klasse.
Da schon in THOR das "Universum" erklärt wird wink dürfte es für Whedon nicht allzu schwer sein, diese Alienrasse reinzubringen.
Da wünschte ich mir gerade eben, man hätte sich für Fantastic Four 2 mehr Zeit gelassen, dann wäre der Kampf gegen Galactus wohl auch epischer ausgefallen als geschehen.
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
04.05.2011 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Da bin ich sehr gespannt. Kann mir gut vorstellen, dass wir Loki als "physischen Gegner" gar nicht zu sehen bekommen. Sowieso versteht er sich ja besser aufs Intrigieren. Gut möglich, dass er auch die Mitglieder des Teams untereinander aufhetzt.

Ob man die Skrulls gut in das bestehende Universum einbinden kann, kann ich mir jetzt noch nicht vorstellen. Aber Joss Whedon kann alles. Und schafft alles ;-D

Nach dem Ende von THOR - ich versuche Spoiler zu vermeiden - bin ich auch gespannt wie es in AVENGERS eingefädelt wird, dass Thor "dem Team beitritt". *zwinker*
Forum Neues Thema
AnzeigeY