Lovecraft Country

News Details Reviews Trailer Galerie
Interaktiv!

"Lovecraft Country"-VR-Spin-off-Event angekündigt + Trailer veröffentlicht

"Lovecraft Country"-VR-Spin-off-Event angekündigt + Trailer veröffentlicht
0 Kommentare - Mi, 02.09.2020 von N. Sälzle
Fans der Serie "Lovecraft Country" dürfen sich mit "Sanctum" auf eine VR-Erfahrung der besonderen Art freuen.
"Lovecraft Country"-VR-Spin-off-Event angekündigt + Trailer veröffentlicht

Die Serie Lovecraft Country mag noch jung sein. Das hält die Verantwortlichen aber nicht davon ab, nochmal nachzulegen. Mit Lovecraft Country - Sanctum erhält das Fantasy- / Horror-Spektakel seinen eigenen Ableger - aber nicht in traditioneller Form.

Mit Lovecraft Country - Sanctum geht man den Weg des VR-Erlebnisses. In einer drei Events umfassenden Reihe werden 100 Personen, ausgestattet mit einem Oculus Quest-Headset, in eine Welt geworfen, die aus Videos, Escape Rooms, Kunstwerken, Rätseln und einem Live-Konzert besteht. Parallel werden die Events auf der Plattform VRChat abgehalten, wo eine Interaktion der Teilnehmer untereinander und mit ihrem Umfeld möglich ist.

Wer das Spektakel via YouTube Live verfolgt, kann ebenfalls interagieren und sich selbst mitten in die Rätsel stürzen.

Schon am 3. September steht mit "Garden of Eden" das erste Event auf dem Programm. Am 24. September folgt "An American Dream" und am 19. Oktober endet das Spektakel mit "Music of the Cosmos". Los geht es jeweils um 19 Uhr Pacific Time.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Trailer
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema