AnzeigeN
AnzeigeN

Lovecraft Country

News Details Reviews Trailer
Und: Teaser zum "Adventure Time"-Special

HBO-Teaser: "Lovecraft Country" & "Love Life" + "Adventure Times"-Special (Update)

HBO-Teaser: "Lovecraft Country" & "Love Life" + "Adventure Times"-Special (Update)
1 Kommentar - Mo, 08.06.2020 von S. Spichala
HBOs Matt Ruff-Adaption "Lovecraft Country" lockt mit einem zweiten Teaser zum Horrordrama, die Romantikcomedy "Love Life" via Teaser sowie via Trailer das "Adventure Times"-Special.

++ Update vom 07.06.2020: Und hier kommt der zweite Teaser zu Lovecraft Country von HBO:

"Lovecraft Country" Season 1 Teaser 2

Apropos HBO: Ab dem 8. Juni wird bei Sky übrigens Westworld Staffel 3 noch einmal wiederholt.

++ Update vom 10.05.2020: Unten hatten wir schon das Adventure Time-Special Adventure Time - Distant Lands von HBO Max erwähnt samt Teaser, und zack, schon ist auch noch ein Trailer dazu da:

++ News vom 02.05.2020: HBO samt HBO Max lassen so einiges von sich hören, nicht nur mit neuen Teasern zum neuen Programm, auch zu Verlängerungen. Und so können wir euch hier drei Teaser und die Verlängerung von Insecure mit Staffel 5 gleich gebündelt servieren.

Die Matt Ruff-Romanadaption Lovecraft Country dürfte nicht nur für Ruff- & Lovecraft-Liebhaber ein Hingucker werden, ein Roadtrip, der sich zum Monster-Horrortrip wandelt, weckt sicher auch allgemein Neugier. Hier der erste Teaser zur neuen Serie von HBO, die im August US-Premiere feiert, ein genauer Start ist noch offen:

"Lovecraft Country" Season 1 Teaser 1

Für Lovecraft Country haben sich immerhin Misha Green, J.J. Abrams und Jordan Peele zusammengetan, auch das dürfte für eine gewisse Aufmerksamkeit für die Serie sorgen. Wem mehr nach Romanze ist, für den könnte die neue HBO Max-Serie Love Life, eine Anthologie-Romantikcomedy von Paul Feig mit Anna Kendrick etwas sein, die zum Launch-Termin von HBO Max am 27. Mai startet und 10 Episoden umfasst.

Die Anthologie erzählt Liebesgeschichten von der ersten bis zur letzten Liebe im Leben. In jeder Staffel steht ein neuer Protagonist im Mittelpunkt. Auch dazu ist ein neuer Teaser da, wie auch zu einem Adventure Time-Special von HBO Max namens Adventure Time - Distant Lands, mit BMO auf Weltraumreise - ein Trailer soll nächste Woche kommen:

Quelle: HBO, HBO Max
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
08.06.2020 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Das geht jetzt schneller als gedacht. Bin sehr gespannt auf "Lovecraft Country" und wollte eigentlich vorher noch das Buch lesen... das werd ich mich wohl ranhalten müssen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Forum Neues Thema
AnzeigeN