Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Big Bang Theory

News Details Reviews Trailer
The Big Bang Theory

Lustiger Promo-Clip: "Big Bang Theory" goes "Star Trek"

Lustiger Promo-Clip: "Big Bang Theory" goes "Star Trek"
1 Kommentar - Do, 10.01.2013 von R. Lukas
In einer neuen "Big Bang Theory"-Promo haben sich Sheldon und Co. in Schale geworfen, während die Mädels unbekanntes Terrain erkunden.

Star Trek war bei Big Bang Theory ja schon oft ein Thema, aber die nächste Folge mit dem Titel "The Bakersfield Expedition" treibt es wirklich auf die Spitze. Sheldon (Jim Parsons), Leonard (Johnny Galecki), Howard (Simon Helberg) und Raj (Kunal Nayyar) planen nämlich einen Trip zur Fan-Convention nach Bakersfield, Kalifornien und haben sich zu diesem feierlichen Anlass standesgemäß gekleidet - als Figuren aus Star Trek - The Next Generation.

Tja, und während die Jungs auf Achse sind, nutzen Penny (Kaley Cuoco), Amy (Mayim Bialik) und Bernadette (Melissa Rauch) die Gunst der Stunde und wagen sich ins Allerheiligste der vier Nerds: den Comicbuchladen...

Unten haben wir den Promo-Clip zur betreffenden Big Bang Theory-Folge für euch eingebettet. Wer immer schon mal wissen wollte, wie sich Sheldon als Data, Leonard als Captain Picard, Raj als Commander Worf und Howard als fieser Borg macht, sollte auf jeden Fall einen Blick riskieren.

Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
10.01.2013 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ach ich mag die Serie (auf Amy könnte ich aber verzichten....) und finde die ständigen Star Trek Anspielungen immer wieder schön. Ich bin ja auch absolut fest davon überzeugt das zum Ende hin oder gar in der letzten Folge Captain Kirk und Captain Picard auch noch ihren Auftritt bekommen. Zumindest kann die Serie nicht ohne einen Gastauftritt von den beiden Enden^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY