Anzeige
Anzeige
Anzeige

Luther

News Details Reviews Trailer
Und noch ein ikonisches Comeback

"Luther" ist zurück! Im ersten Trailer zu Staffel 5

"Luther" ist zurück! Im ersten Trailer zu Staffel 5
0 Kommentare - Fr, 30.11.2018 von S. Spichala
Lang erwartet, soll es 2019 endlich mit "Luther" Staffel 5 weitergehen! Idris Elba gibt wieder alles als Detective mit unkonventionellen Methoden. Hier der erste Trailer.

Die Luther-Fans mussten wahrlich lange warten, aber 2019 kehrt Idris Elba als Titelheld nach dann bereits vier Jahren Abstinenz mit Staffel 5 zurück! Und das so unkonventionell wie immer, und auch seine alte Nemesis Alice (Ruth Wilson) kehrt wieder! Und auch ansonsten wird es finster und blutig, wie der erste Trailer verrät:

"Luther" Season 5 Trailer 1

Wie üblich sind es wieder perfide Morde, die London auch in Luther Staffel 5 in Angst und Schrecken versetzen, und John Luther (Elba) entdeckt schon bald ein Muster dahinter. Doch durch seine unkonventionelle Art sorgt er wieder dafür, dass jedermann sich von ihm distanziert, was die Lage nicht gerade vereinfacht. Neben den Monstern, die er jagt, holt ihn auch seine Vergangenheit wieder ein - damit dürfte Alice gemeint sein.

Ein genauer Start für Luther Staffel 5 im nächsten Jahr ist noch offen, wie üblich umfasst die neue Season vier Episoden.

Quelle: BBC
Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY