AnzeigeN
AnzeigeN

Luther

News Details Reviews Trailer
Gerüchte "The Flash" meets "Supergirl" & mehr

Häppchen: Trailer "Luther"-Special + "Second Chance", noch mehr Comiccrossover?

Häppchen: Trailer "Luther"-Special + "Second Chance", noch mehr Comiccrossover?
0 Kommentare - Fr, 27.11.2015 von S. Spichala
Neben neuen Trailern kocht die Gerüchteküche neue DC Comics-Crossover-Süppchen, lest selbst, wer wo wann alles auftauchen soll....

Hier die ersten TV-Häppchen des Tages, weitere folgen sicher...

Trailer, Teaser & Clips

Erster Trailer zum zweiteiligen Luther-Special: Nennt man das nun Luther Staffel 4 mit zwei Folgen oder Special - egal, Idris Elba kehrt als Luther noch einmal zurück! Zuerst natürlich in den UK bei BBC One, wo am 15. Dezember das Special zu sehen ist. Wann es hierzulande zu sehen ist, ist noch offen. Und wie man sich denken kann - Luther ist nicht zahmer geworden und sein Fall nicht weniger perfide als frühere. Hier der Trailer für euch:

"Luther" Season 4 Trailer 1

Neuer Trailer zu Second Chance: Nach dem eher nur etwas aktualisierten Trailer mit neuem Titel und US-Start von Second Chance (ehemals Frankenstein Code) wartet der neue Trailer diesmal mit mehr Hintergrundstory und einigen neuen Szenen auf. Seht selbst, wer hier via Wissenschaft von den Toten zurück geholt und mit ungeahnten Kräften und cooler Karre ausgestattet eine zweite Chance bekommt. US-Start ist am 13. Januar 2016 bei FOX.

"Second Chance" Season 1 Trailer 3

Comicserien

Crossovergerüchte: The Flash in Supergirl und Constantine in DC’s Legends of Tomorrow? In den USA wird derzeit Thanksgiving gefeiert, doch das stoppt nicht die Gerüchteküche, ebenfalls einen Braten zu servieren. Crossover ziehen immer gut, und das wird wohl weiter verfolgt als Quotenpush, vielleicht auch senderübergreifend. Laut Gerücht könnte das The Flash-Team im Mai in einer Folge im neuen Jahr bei Supergirl auftauchen und Constantine, der schon in Arrow Staffel 4 auftrat, vielleicht in Legends of Tomorrow mitmischen. Letzteres mutmaßte auch schon so mancher von euch, darauf soll man aber bis zur zweiten Staffel 2017 warten müssen. Dafür soll es aber auch für Matt Ryan als fester Hauptcharakter angedacht sein! Dank dem Thema Zeitreisen und parallele Universen ist auch für das erste Gerücht eine Menge denkbar. Und The CW gehört ja auch mit zur CBS-Gruppe.

Noch ein Gerücht obendrauf - möglicherweise steigt auch noch Steven R. McQueen (Vampire Diaries) in Legends of Tomorrow Staffel 2 mit dazu - vielleicht als Nightwing? Das wünschte er sich doch schon für Arrow... Warten wir es ab. Quelle: Bleeding Cool

Deutschlandstarts

Heute startet: Sirens Staffel 1 (nachts gegen 0.20 Uhr) - ProSieben

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN