Anzeige
Anzeige
Anzeige

Luther

News Details Reviews Trailer
Luther

Idris Elbas "Luther": Dritte Staffel kommt

Idris Elbas "Luther": Dritte Staffel kommt
0 Kommentare - Mi, 07.11.2012 von R. Lukas
Die beliebte BBC-Krimiserie "Luther" mit Hauptdarsteller Idris Elba kehrt mit einer dritten Staffel zurück.

Also doch: Fans der düsteren britischen Crime-Serie Luther können sich auf eine dritte Staffel mit vier neuen Episoden freuen, getreu dem bewährten Motto "Qualität statt Quantität". In einem kurzen Video, das die dringendsten Fragen der sehnsüchtig wartenden Anhängerschaft beantwortet, hat BBC One die gute Nachricht jetzt endlich offiziell gemacht. Die Dreharbeiten laufen schon seit einigen Tagen.

Somit schlüpft Golden-Globe-Gewinner Idris Elba (Thor) ein weiteres Mal in die Rolle von Detective Chief Inspector John Luther und auch einem Comeback von Psychopathin Alice Morgan (Ruth Wilson, Jane Eyre) scheint nichts im Wege zu stehen, wenn man der kryptischen Andeutung im Video glauben darf. Titelheld Luther, ein brillanter Ermittler mit unkonventionellen Methoden, ist Polizist durch und durch. Allerdings ist seine obsessive Hingabe zum Job gleichzeitig auch sein Fluch, denn seine grausamen Fälle vereinnahmen ihn so sehr, dass er sein Privatleben sträflich vernachlässigt und für die Aufklärung eines Verbrechens fast alles zu tun bereit ist.

Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY