Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zombie Hunter

News Details Kritik Trailer
Zombie Hunter

Machete als Pater in "Zombie Hunter"

Machete als Pater in "Zombie Hunter"
0 Kommentare - Mo, 08.10.2012 von Moviejones
Danny Trejo ist der jüngste Neuzugang im kommenden Horroractionfilm "Zombie Hunter".

Der in Michigan geplante neue Zombie-Streifen Zombie Hunter hat einen namhaften Darsteller mehr auf der Besetzungsliste. So darf sich Danny Trejo in dem Film richtig austoben.

Geschrieben und gedreht von Kevin King, geht es in dem Film um einen abtrünnigen Helden mit dem Namen Hunter. Nachdem der seine Familie an Zombies verloren hat, macht es sich Hunter zu seiner Aufgabe - na, was wohl -, seine Umgebung und die Welt von diesen fiesen Kreaturen zu befreien.

Trejo, der erst kürzlich Machete Kills abgeschlossen hat, soll in Zombie Hunter die Rolle von Pater Jesus übernehmen. Ansonsten sind die Details zu Zombie Hunter bisher noch sehr spärlich gesät, demnächst dann mehr.

Quelle: Moviehole
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY