Anzeige
Anzeige
Anzeige

G.I. Joe - Die Abrechnung

News Details Kritik Trailer
G.I. Joe - Die Abrechnung

Mannschaft vollzählig: Alle coolen Charakterposter aus "G.I. Joe 2"

Mannschaft vollzählig: Alle coolen Charakterposter aus "G.I. Joe 2"
7 Kommentare - Mo, 23.04.2012 von R. Lukas
Paramount hat weitere Poster zum Actionstreifen "G.I. Joe 2 - Die Abrechnung" draufgepackt, unter anderem von Bruce Willis und The Rock.

Das Poster des durchtrainierten Ninja-Kämpfers Storm Shadow (Byung-hun Lee) war offenbar nur der Anfang einer ganzen Reihe von charakterzentrierten Motiven zu G.I. Joe 2 - Die Abrechnung. Im Ein-Stunden-Takt veröffentlichte Paramount auf unterschiedlichen Internetseiten weitere schicke Poster (pro Seite ein anderes), so dass nun alle wichtigen Figuren ihr eigenes Spotlight bekommen.

Als da wären: Actionveteran Bruce Willis als General Joseph Colton, Dwayne "The Rock" Johnson (Fast & Furious Five) als Roadblock, Channing Tatum (Haywire) als Captain Duke Hauser, Adrianne Palicki (Legion) als Lady Jaye, Ray Park (Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung) als Snake Eyes, Elodie Yung (Verblendung) als Jinx und der neue Cobra Commander, der gerüchteweise von Faran Tahir (Iron Man) verkörpert wird.

Wenn G.I. Joe 2 - Die Abrechnung am 19. Juli startet, können wir sie dann auch in Aktion erleben.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
15.05.2012 06:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Kann Thor17 nur beipflichten ..

Freue mich auch auf den Film. Da ja einige neue Schauspieler dabei sind ,macht es den Film noch Interessanter ...
Avatar
Thor17 : : Donnergott
01.05.2012 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Also mir gefallen die Poster ziemlich gut.

Der erste Teil hat mich recht gut unterhalten daher freue ich mich auch schon auf den zweiten Teil. (The Rock und Willis ;D)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
23.04.2012 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Der erste Teil war das schlechteste was ich seit langen sehen durfte. Der zweite weckt bei mir nur dank Bruce Willis und The Rock neugier. Ich hoffe das Channing Tatum nur eine untergeordnete Nebenrolle bekommt oder seine Figur sogar gleich in den Anfangsminuten das zeitliche Segnet und der Fokus auf Bruce und The Rock gelegt wird. Wenn dann die Kritiken noch einigermaßen ok sind werd ich mir den vielleicht angucken gehen.
Avatar
DarkSonKratos : : Moviejones-Fan
23.04.2012 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.12 | Posts: 172 | Reviews: 1 | Hüte: 1
The Rocks und Bruce Willis Poster sehen geil aus, ich fand den erstling recht unterhaltsam und freue mich dank den beiden oben umso mehr!
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
23.04.2012 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
spielt da ein Quarianer mit? oder wer ist das auf dem letzten poster... ;)

also den ersten hab ich nur mal im durchzappen angeschnitten, aber das hat mir schon gereicht. Bruce Willis´ Mitwirken lässt vllt auf höhere qualität schließen, aber damit ich mir den angucke muss schon mehr passieren...
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
23.04.2012 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Zum Glück soll der 2. etwas realistischer sein. Freu mich auf the Rock und Bruce.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
23.04.2012 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ohne weiber geht ein film einfach ned, oder? :/

ich freue mich auf den teil. der erste war passable und gutgelaunte actionkost. und da beim 2ten teil bruce willis und dwayne johnson mitmachen, channing tatum zudem wieder an board ist, mache ich mir keine großen sorgen, dass die den film versemmeln.
(=0:
Forum Neues Thema
AnzeigeY