Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Avengers

News Details Kritik Trailer
Marvels The Avengers

Mark Ruffalo wird möglicherweise der neue "Hulk"

Mark Ruffalo wird möglicherweise der neue "Hulk"
8 Kommentare - Fr, 16.07.2010 von Moviejones
Mächtig grün muss er sein, doch wer soll in Zukunft für MARVEL den "Hulk" geben? Seit kurzem ist die Suche nach einem neuen Darsteller auch für "The Avengers" entbrannt.

The Avengers steht vor der Tür und seit einer Woche sind wir unseren Hulk-Darsteller Edward Norton und jedwede Kontinuität los. Macht aber nichts, denkt sich MARVEL und sucht unterdessen bereits einen Nachfolger, Hulk Nr. 3 innerhalb von 7 Jahren. Auch nicht schlecht.

Die Meldung um Joaquin Phoenix (Walk the Line) scheint wohl den Mythen und Legenden entsprungen zu sein, wir dachten uns so etwas schon. Auch andere Namen geisterten quer durchs Netz, z.B. David Tennant (Harry Potter und der Feuerkelch) oder Nathan Fillion (Serenity). Auch Unsinn, alles nur Planspiele, wobei Fillion durch seine Bekanntschaft mit Regisseur Joss Whedon noch gute Aussichten auf einen Job in The Avengers hat. Für den Hulk kommt aber jetzt wohl Mark Ruffalo (Shutter Island, Date Night - Gangster für eine Nacht) in Frage. Dieser soll wohl bis Ende der Woche ja oder nein sagen, ob er die Lizenz zum Grün ärgern erhalten möchte.

Sollte er sein Interesse bekunden, dürfte die offizielle Bekanntgabe schon bald folgen. The Avengers kommt Mitte 2012 in die Kinos.


Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
17.07.2010 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@ Fimchen:
hahawink
(=0:
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
16.07.2010 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Hey, patertom,
schreibst ja zur Zeit richtig produktive Kommentare wink
Damit kann man ja wirklich was anfangen. Weiter so! Gefällt mir :-)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
16.07.2010 15:10 Uhr | Editiert am 16.07.2010 - 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich finde, phoenix sieht eher aus wie ein bruce banner.
aber ich glaube auch, dass ruffalo das talent dazu hat. in zodiac bspw. war er gut.
@ shadow:
jo, vllt. haut der uns alle ausm hocker wink
jedenfalls braucht es schon einiges, um norton zu übertrumpfen, denn der war schon echt gut.
(=0:
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
16.07.2010 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Na ja, so richtig kann ich mir ihn nicht als Hulk vorstellen. Aber das ist glaub ich grundsätzlich so, wenn ein Darsteller ausgetauscht wird, weil man sich erst an den gewähnt hat. Egal wer es letztlich wird, ich geb ihm auf jeden Fall eine Chance. Vielleicht macht er seine Sache sogar noch besser als Norton? :-)
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
16.07.2010 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Ich fand Unglaublicher Hulk sowieso net so toll, er hätte mehr Potenzial gehabt
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
16.07.2010 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Mit Nathan Fillion könnten mich die Marvel Studios wieder besänftigen. Rein äußerlich passt er zwar überhaupt nicht als Norton-Nachfolger, aber Fillion ist seit Firefly/Serenity einfach einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler!
Ich heiße, den Rauswurf von Norton noch immer nicht gut, ganz im Gegenteil, das ist eine Frechheit.
Aber Fillion wäre schon Hammer!
Über Ruffalo weiß ich zu wenig!
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
16.07.2010 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Bis Ende dieser Woche? Ein bißchen kurzfristig, oder nicht? wink
Bewusst wäre er mir noch nicht aufgefallen, obwohl ich Zodiac und Collateral schon gesehen hab’. Rein optisch, joa, von mir aus.
Aber egal wie und wen sich Marvel als neuen Banner angelt, um Avengers zu genießen sollte man sich nicht vor der endgültigen Entscheidung verschließen.
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
16.07.2010 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Also ich kenne Mark Ruffalo nur aus Zodiac und da fand ich ihn gut.
Forum Neues Thema
AnzeigeY