AnzeigeN
AnzeigeN

Marvels Secret Invasion

News Details Reviews Trailer Galerie
Cobie Smulders ist zurück

Marvel-Rückkehr: Keine "Secret Invasion" ohne Maria Hill

Marvel-Rückkehr: Keine "Secret Invasion" ohne Maria Hill
2 Kommentare - Do, 02.12.2021 von N. Sälzle
Marvel führt bei Disney+ die "Secret Invasion" durch und das geht ja mal gar nicht ohne Maria Hill. Cobie Smulders ist zurück und rundet den Cast auf hervorragende Weise ab.

Eigentlich überrascht es, dass sie bislang noch nicht angekündigt war, denn nach Spider-Man - Far from Home fragt man sich tatsächlich, wie man Marvels Secret Invasion ohne Maria Hill veranstalten möchte, doch nun ist es offiziell: Cobie Smulders kehrt in ihre ikonische MCU-Rolle zurück.

Wie bislang, hüllt man sich aber auch bei dieser Ankündigung in Schweigen. Entsprechend ist unklar, wie umfangreich die Rolle von Smulders ausfallen wird. Lediglich, dass wir sie als Maria Hill sehen werden, liegt auf der Hand. Oder zumindest als jemand, der sich als Maria Hill ausgibt?

Die Skrull haben es als Gestaltwandler schließlich faustdick hinter den Ohren und es wäre nicht das erste Mal, dass sich ein Skrull als ein S.H.I.E.L.D.-Agent ausgibt.

Bislang besteht der Cast aus einer ausgewogenen Mischung aus alten MCU-Hasen und Neuzugängen, jedoch einer durch und durch hochkarätigen Besetzung. Dass Samuel L. Jackson und Ben Mendelsohn den Cast anführen werden, wurde bereits bei der Bekanntgabe der Serie mitgeteilt. Seitdem haben sich neben Smulders auch Kingsley Ben-Adir (One Night in Miami...), Olivia Colman und Emilia Clarke dazu berufen gefühlt, sich Marvels Secret Invasion anzuschließen.

Quelle: Variety
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
02.12.2021 14:25 Uhr | Editiert am 02.12.2021 - 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.855 | Reviews: 0 | Hüte: 64

Bei dem Namen "Kingsley Ben-Adir" war ich kurz verwirrt... "hat Ben Kingsley geheiratet und was will Trevor in der Serie?" laughing

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
02.12.2021 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.315 | Reviews: 41 | Hüte: 322

Sehr schön. smile

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Forum Neues Thema
AnzeigeN