Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

MARVELs "Agents of S.H.I.E.L.D.": ABC hat zwei neue Promos für euch

MARVELs "Agents of S.H.I.E.L.D.": ABC hat zwei neue Promos für euch
1 Kommentar - Mo, 01.07.2013 von S. Spichala
Zwei neue Promos für ABCs "MARVELs Agents of S.H.I.E.L.D" stimmen auf die im Herbst startende MARVEL-Serie ein. Neues gibt es nicht wirklich zu sehen, dennoch wollen wir sie euch nicht vorenthalten.

Es heißt nicht mehr nur Spion gegen Spion im Kampf gegen das Fremde, das Unbekannte - das vermitteln zwei neue Promos für ABCs Marvels Agents of S.H.I.E.L.D., den Serienableger zur The Avengers-Filmreihe. Ihr werdet zwar nicht wirklich neue Bilder darin entdecken, aber Fans freuen sich oft dennoch über jeden neuen Schnippsel - auch wenn diese eher wie Re-Mix-Promos als Erinnerung an schon Gesehenes daherkommen.

Dennoch unterstützen sie recht passend, worum es in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. gehen wird: Agent Phil Coulson (Clark Gregg) geht mit seinem kleinen Spezial-Team genau den Fällen auf den Grund, die noch nicht näher klassifiziert worden sind. Also landet alles Neue, Seltsame und Unbekannte auf seinem Tisch, mit dem Ziel, die normal-sterblichen Bürger vor den Außergewöhnlichen zu beschützen. Die Experten an Coulsons Seite sind: Spionage- und Kampfexperte Grant Ward (Newcomer Brett Dalton), Pilotin und Martial-Arts-Kämpferin Melinda May (Ming-Na Wen, Stargate Atlantis), der brillante Techniker Leo Fitz (Iain De Caestecker, The Fades), die geniale Biochemikerin Jemma Simmons (Elizabeth Henstridge, The Thompsons) und die frisch rekrutierte Computer-Hackerin Skye (Chloe Bennet, Nashville).

Produziert wird längst, im Herbst soll Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. in den USA bei ABC mit 13 Episoden anlaufen, ein genaueres Startdatum gibt es noch nicht. Wenn Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. gut ankommt, ist eine Staffelerweiterung auf 22 Episoden möglich - davon gehen wir mal aus, oder? Unter dem Staffel 1-Trailer findet ihr die neuen Promos sowie ein Interview mit Clark Gregg, ab Minute 1:10 spricht Gregg über seine Rolle, verrät allerdings nichts wirklich Neues.


Quelle: YouTube, Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
01.07.2013 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Irgenwie freue ich mich auf Coulson :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY