Anzeige
Anzeige
Anzeige

She-Hulk - Die Anwältin

News Details Reviews Trailer Galerie
Hulk & She-Hulk an der Bar

MCU: Zeitfenster für "I Am Groot" & "GotG-Special" + "She-Hulk" später! (Update)

MCU: Zeitfenster für "I Am Groot" & "GotG-Special" + "She-Hulk" später! (Update)
0 Kommentare - Fr, 05.08.2022 von N. Sälzle
Ein paar kleine Infohäppchen zu "I Am Groot" und dem "The Guardians of the Galaxy Holiday-Special", sowie ein neuer Clip zu "She-Hulk" - Marvel liefert fleißig Nachschub.
MCU: Zeitfenster für "I Am Groot" & "GotG-Special" + "She-Hulk" später!

++ Update vom 05.08.2022: She-Hulk - Die Anwältin verspätet sich ein bisschen, nämlich nur um einen Tag. Donnerstag ist hier der neue Mittwoch, statt am 17. feiert die neue Marvel-Serie also am 18. August ihre Premiere.

Und: Hier auch noch der Trailer zum Ms. Marvel-Making-of, das bereits online ist:

++ Update vom 03.08.2022: Nun ist auch klar, in welcher MCU-Phase das The Guardians of the Galaxy Holiday Special einzuordnen ist. Regisseur James Gunn offenbarte das Zeitfenster wieder einmal selbst via Twitter: Das Special soll eine Art Epilog zu Phase 4 darstellen, und ordnet sich zwischen Thor - Love and Thunder und Guardians of the Galaxy Vol. 3 ein, der bereits zu Phase 5 im nächsten Jahr zählt.

Gunn zeigte sich zudem überrascht, er hatte vor der Präsentation auf der San Diego Comic-Con selbst keinen blassen Schimmer, dass der dritte Teil seiner Guardians-Filme bereits zu Phase 5 gehört.

++ News vom 02.08.2022: Mit I Am Groot geht das nächste Animationsprojekt aus dem Hause Marvel bei Disney+ an den Start - vermutlich ein wenig familienfreundlicher als manche Episode der Marvels What If...?-Serie. Doch wie lässt sich die Serie zeitlich einordnen? Zu sehr ins Detail gingen die Verantwortlichen bislang nicht, aber klar ist: Allzu viel Spielraum bleibt nicht.

Darauf geht auch Brad Winderbaum, Marvel Studios Head of Streaming, im Interview mit ComicBook ein. Die Serie sei zwischen dem Ende von Guardians of the Galaxy Vol. 2 und der Endcredits-Szene von Guardians of the Galaxy Vol. 2 angesiedelt. Damit hätte man nur ein kleines Zeitfenster zur Verfügung, in dem Groot in der Post-Krabbler-Phase sei und bevor wir ihn als Teenager wiedersehen.

Knapp bemessen? Gute Frage, denn wie schnell wächst eigentlich so ein Groot? Das Kreativteam von I Am Groot hat die Herausforderung aber offenbar gemeistert und dabei auch noch James Gunn überzeugt und begeistert, der sich darauf freute, mit Kirsten Lepore zusammenarbeiten zu dürfen.

Neuer Clip für "She-Hulk"

Mit einem Clip meldet sich außerdem She-Hulk - Die Anwältin wieder mal zu Wort, um auf den baldigen Start der Serie aufmerksam zu machen. In dem sehen wir nicht nur Tatiana Maslany als Jennifer Walters, sondern auch Mark Ruffalo als Bruce Banner - der in der Serie scheinbar mehr zu tun hat, als man anfangs annehmen konnte. Genaueres werden wir dann ab 17. August erfahren.

Quelle: Comingsoon
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY