Anzeige
Anzeige
Anzeige

Superman & Lois

News Details Reviews Trailer Galerie
Start im Februar

Meet Supermans Family: Erster Trailer zu "Superman & Lois"!

Meet Supermans Family: Erster Trailer zu "Superman & Lois"!
1 Kommentar - Mi, 06.01.2021 von S. Spichala
Das TV-DC-verse wächst mit "Superman & Lois" im Februar, hier der erste Teaser-Trailer!
Meet Supermans Family: Erster Trailer zu "Superman & Lois"!

Während einge The CW/DC-Serien in den USA bereits im Januar in ihre neuen Staffeln starten, geht es für den Neuzugang Superman & Lois erst am 23. Februar los. Dennoch gibt es als Warm-Up den ersten Teaser-Trailer zu sehen, der jedoch noch nicht viel verrät, aber zumindest euch die Familie des TV-Man of Steel zeigt. Ihr findet den Trailer ganz unten via Twitter angehängt.

Denn bekanntlich kommen Clark Kent aka Superman (Tyler Hoechlin) und seine geliebte Lois Lane (Elizabeth Tulloch) nicht allein, auch nicht mit nur einem Kind, dem DC-Crossover "Crisis on Infinte Earths" sei Dank. Sehr viel mehr verrät euch der Teaser-Trailer auch nicht, der eher aus animierten Bildern besteht, da folgt also sicher noch etwas Gehaltvolleres später nach.

Immerhin sieht man aber das grobe Alter des Nachwuchses der Titelhelden von Superman & Lois, ein Babyalter ist es nicht mehr... aber seht selbst:

Quelle: The CW
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Filmenthusiast : : Moviejones-Fan
09.01.2021 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.18 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0

ich weiß ja nicht, glaube das wird so ne Todgeburt wie Batwoman oder einige andere The CW Experimente.

Forum Neues Thema
Anzeige