Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Bear - King of the Kitchen

News Details Reviews Trailer
Zwei Gänge sind dem FX-Chef nicht genug!

Mehr Nachschub geordert: Staffel 3 für "The Bear" ist (h)ausgemachte Sache

Mehr Nachschub geordert: Staffel 3 für "The Bear" ist (h)ausgemachte Sache
8 Kommentare - Mi, 29.11.2023 von A. Seifferth
Ja Chef! Die hitzige wie witzige Dramedy "The Bear" wird mit einer dritten Staffel garniert. Erneut erleben wir Jeremy Allen White in der Rolle der Küchenfee Carmy.

++ Update vom 29.11.2023: Die Produktion von The Bear - King of the Kitchen Staffel 3 wird voraussichtlich im Februar oder März 2024 in die heiße Phase gehen, denn dann sollen die Kameras für die Gourmet-Serie wieder rollen. Die Neuigkeit stammt von Deadline.

Hauptdarsteller Jeremy Allen White hat auch schon eine Gästeliste in petto, für die Personen, die in der Dramedy auftauchen sollen. Natürlich erfahren wir nicht, wen er da aktuell im Sinn hat - ein wenig Überraschung muss eben schon noch sein dürfen, wenn es so exquisit wie bisher weitergeht. ;-)

++ News vom 06.11.2023: Es war nur eine Frage der Zeit, bis man uns den nächsten Gang schmackhaft macht, doch trotzdem freuen wir uns riesig darauf: The Bear - King of the Kitchen wird 2024 mit einer weiteren Staffel aufwarten.

Laut FX Entertainment-Boss Nick Grad sei die Serie seit Ausstrahlung der ersten Staffel zu einem kulturellen Phänomen avanciert, das dank Staffel 2 noch größere Wellen geschlagen hat. Demgemäß sei man stolz darauf, dass man weiterhin mit Erfinder Christopher Storer sowie Jeremy Allen White, Ayo Edebiri und Ebon Moss-Bachrach zusammenarbeiten werde, um auch Staffel 3 zum Erfolg zu führen. The Bear sei von unschätzbarem Wert und man freue sich, das nächste Kapitel gemeinsam mit hulu aufzuschlagen.

Tatsächlich kann man den durchschlagenden Erfolg der hitzigen Kochshow auch in Emmy-Trophäen bemessen, denn das Team von The Bear kann insgesamt 13 Nominierungen auf sich vereinen. Darüber hinaus kann die Serie mit jeder Folge Fans und professionelle Kritik überzeugen.

Ihr habt noch keine einzige Folge dieser bestens abgestimmten Serie gesehen? Dann aber schnell! Die ersten beiden Staffeln von The Bear - King of the Kitchen können via Abonnement auf Disney+ abgerufen werden.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
30.11.2023 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Immer her damit, Cousin!

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
Dami80 : : Moviejones-Fan
29.11.2023 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.23 | Posts: 17 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Egal ob Dramedy oder Comedy.

Das ist echt ne Serie die einen mitreißt einfach nur der Menschen wegen ohne das storytechnisch was passiert.Es gibt nur Probleme die auftauchen und man freut sich wenn diese gelöst werden .

Für mich persönlich wie zb bei Scrubs früher,sich mit nem Cast iwie verbunden fühlen

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
07.11.2023 11:46 Uhr | Editiert am 08.11.2023 - 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

"Aber reine* Comedy ist für mich Big Bang Theory o.ä."

Ich denke da könnte das Problem liegen!?

* Ok, das geht natürlich jetzt sehr ins Erbsenzählerische, aber da steht ja Comedy und nicht "reine" Comedy! Und auch in der Big Bang Theory gibt es ja (ja, sicher auf einem anderen Level, aber trotzdem) Drama, wäre somit ebenso keine "reine" Comedy (mehr als the Bear, sollte klar sein, aber trotzdem nicht "rein").

Ansonsten, wie im letzten Kommentar schon im Ansatz erwähnt, Comedy ist im deutschsprachigen Raum sicher eher mit "Hahaha" als in z.B. englischsprachigen Ländern verknüpft, denke das Genre hier ist eher im "englisch(-amerikanisch-)en Kontext" gewählt.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Rotschi : : M. Myers
07.11.2023 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Doch doch, also Dramedy passt definitiv. Worunter läuft Shameless eigentlich. Google gooogle... auch Dramedy und nicht nur des Hauptdarstellers Jeremy Allen White wegen kommend da ganz ähnliche Vibes rüber. Könnte praktisch im gleichen Universum spielen. Wie siehts mit einem bearless universe aus?

Also ja für mich gibts Vieles zum Heulen in der Serie aber auch verdammt viel zu lachen.

Und auch wenn´s für mich klar war, ist diese News mein heutiges Highlight. Mehr davon.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
07.11.2023 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

@WiNgZzz

Weil die MJ-Redaktion voll mit super schlauen Leuten ist, die nicht einfach nur Copy & Paste irgendwas einfügen, sondern im Zweifelsfall auch mal ein kritisches Fragezeichen dran setzen und aus Überzeugung ihr eigenes Ding durchziehen (:

Bei Dramady wäre ich noch halbwegs mit dabei. Aber reine Comedy ist für mich Big Bang Theory o.ä.

AfD-Verbot (:

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
07.11.2023 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Verstehe sowieso nicht wieso das als Dramedy bezeichnet wird. Komik ist in der Serie absolut nicht vorhanden.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
07.11.2023 08:51 Uhr | Editiert am 07.11.2023 - 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Manisch: Warum sollte MJ es anders machen als ganz viele andere (mindestens in Teilen) auch?

wiki deutsch: "Dramedy"

wiki englisch: "comedy-drama"

imdb: "Comedy Drama"

RT: "Comedy"

moviepilot: "Drama Komödie"

Apple TV+: "Drama Komödie"

Disney+: "Comedy"

etc.

Auch hat die Serie (und/oder ihre Darsteller) viele Preise genau um dieses "Genre" herum gewonnen. Ist halt ein weitläufigerer Begriff als "Haha, wie lustig!"

"Die göttliche Komödie" ist jetzt auch nicht für ihre Schenkelklopfer bekannt.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
07.11.2023 08:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Ihr listet die Serie einfach immer noch als "Comedy" auf frown

AfD-Verbot (:

Forum Neues Thema
AnzeigeY