Anzeige
Anzeige
Anzeige
Space Invaders

Mehr Produzenten als Aliens: "Space Invaders"-Film kommt gut voran

Mehr Produzenten als Aliens: "Space Invaders"-Film kommt gut voran
1 Kommentar - Mo, 21.07.2014 von Moviejones
Zusammen ist man stark und so rückt der geplante Film zu "Space Invaders" immer näher. Wie lange wird es noch dauern?

Bereits vor einigen Jahren angekündigt, war es lange Zeit ruhig um die Videospieleadaption Space Invaders. Seit 2011 haben wir nichts Konkretes mehr von dem Filmprojekt gehört, doch just in diesem Jahr kommt wieder Schwung in die Sache.

So ist weiterhin basierend auf dem weltberühmten (aber auch storylosen) Videospiel Space Invaders ein Kinofilm geplant. Hierzu haben sich jetzt Akiva Goldsman, Joby Harold und Tory Tunnell zusammen getan, um den Film gemeinsam als Produzenten zu gestalten. Es bleibt dennoch abzuwarten, ob wir jetzt einen Quantensprung hinlegen oder wieder Monate wenn nicht Jahre vergehen, bis etwas Neues zu hören ist.

Space Invaders basiert auf dem von Tomohiro Nishikado erfundenen Spiel aus dem Jahr 1978. In diesem steuerte der Spieler ein kleines Raumschiff von links nach rechts und versuchte der immer näher rückenden Alienarmee Einhalt zu gebieten. Die aus Space Invaders bekannten Figuren sind wie Pac-Man später in die Popkultur eingegangen und zieren heute unzählige Dinge.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Videospiele
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
21.07.2014 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Naja die Story gibt wirklich nicht soooo viel her. Aber warum nicht, Alien-Angriffe sind doch meistens unterhaltsam und ob das Kind nun "Space Invaders" heißt oder nicht, wird vermutlich keinen großen Unterschied in der zu erwartenden Qualität machen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY