Anzeige
Anzeige
Anzeige

Men in Black 3

News Details Kritik Trailer
Men in Black 3

"Men in Black 3": Mai 2012 beginnt die Invasion

"Men in Black 3": Mai 2012 beginnt die Invasion
10 Kommentare - Mo, 10.05.2010 von Moviejones
Das mit Blockbustern überfüllte Jahr 2011 scheint sich 2012 zu wiederholen, nachdem immer mehr Filme dort hingeschoben werden.

Bereits im kommenden Jahr werden wir ab Mai so eine Fülle an Blockbustern sehen, dagegen sieht das diesjährige Kinojahr wirklich erbärmlich aus. 2012 wird dem allem Anschein nach in nichts nachstehen, da in den letzten Wochen immer mehr mögliche Blockbuster dort positioniert wurden. Auch Sony möchte mitmischen und schickt 2012 die Men in Black wieder ins Rennen. Ab dem 25. Mai 2012 soll in den USA Men in Black 3, natürlich in 3D, veröffentlicht werden.

Sowohl Will Smith als auch Tommy Lee Jones sollen erneut mit dabei sein, wobei bisher nur Will Smith unterzeichnet hat. Ein Neuzugang ist Josh Brolin, aber auch hier soll die Unterschrift noch fehlen. Na dann, hoffen wir auf eine gelungere Fortsetzung als Men in Black 2 und auch etwas bessere Trickeffekte, diese waren da doch streckenweise etwas missraten.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
11.05.2010 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
@ Rotschi
Tja, so ist die Welt. Wäre ja auch ziemlich langweilig wenn man sich immer über alles einig wäre und alle das gleiche mögen würden.

- CINEAST -

Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
11.05.2010 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Mir gefällt auch der erste Teil besser. Aber so schlecht war der zweite Teil auch nicht, er war lediglich, im Vergleich zum ersten Teil, ein wenig übertrieben.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
10.05.2010 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Hey Cineast wink
so uneinig wir uns bei Iron Man 2 waren, so kann ich Dir hier nur zustimmen. Finde MIB2 fast besser als den ersten Teil. Bei Ghostbusters finde ich den zweiten Teil sogar um einiges besser :-)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
10.05.2010 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
teil 2 war schlecht.
freu mich aber, dass will smith und lee jones dabei sind wink
hoffe der 3te wird besser als der 2te.
(=0:
Avatar
JoJo : : Kleiner Bieber
10.05.2010 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 23.04.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 0
der 2te teil war mehr als schlecht, im gegensatz zum ersten. ich hoffe die haben aus ihrem fehler gelernt und orientieren sich am ersten teil.
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
10.05.2010 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Ich hab ja nicht gesagt, dass der zweite schlechter ist, nur der erste brachte mehr Witz, mehr Emotionen und mehr Innovationen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.05.2010 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich wiederum finde die Bezeichnung "missraten" bei MIB 2 völlig angebracht! Ich wäre fast während des Films aus dem Kino gegangen! Aber man kann davon ausgehen, dass sie sich für Teil 3 wieder mehr auf Qualität besinnen werden!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
10.05.2010 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
She ich anders...ich finde beide eigentlich ziemlich gleich gut, wenn nicht sogar den Zweiten ein bisschen besser. Ich halte es hier so wie bei den Ghostbusters, wo ich beide Filme auch genaus gleich gut finde und der Zweite auch einen ticken besser ist. Bei solchen Filmen verstehe ich gar nicht, wie man einen so viel besser finden kann als den anderen, weil sie vom Stil und Handlungsverlauf fast vollkommen identlisch sind.

- CINEAST -

Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
10.05.2010 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Bin ja mal gespannt. Auf jeden Fall sollten sie sich wieder auf die Vorzüge des ersten Teils konzentrieren. Was mich interessieren würde, wäre mal ein anderer Blick auf die MIB-Welt. Dass es ganze Universen in einem Schließfach gibt, wissen wir ja jetzt, würde aber auch gern mal andere Welten sehen. Das wäre interessant, aber auch wie schon von anderen erhofft bei gelungenen Effekten...
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
10.05.2010 10:13 Uhr | Editiert am 10.05.2010 - 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Na ja, "missraten" finde ich jetzt schon etwas hart, da gibt es weitaus schlimmeres.
Aber das die Effekte im zweiten Teil zumindest größere Mängel hatten, die Story nicht grade das Wahre war und der Film auch nicht mehr den Humor und die Spannung des Vorgängers hatte, da sind wir uns vermutlich alle einig.
Bei einem dritten Teil scheint alles möglich. Von geniale Fortsetzung bis totaler Müll. Ich persönlich glaube, dass er sich irgendwo zwischen Teil 1 und 2 einreihen wird...
Forum Neues Thema
AnzeigeY