Anzeige
Anzeige
Anzeige
Schon zugeschlagen

MGM vs. Wall Street: "The Antisocial Network" über GameStop & RobinHood

MGM vs. Wall Street: "The Antisocial Network" über GameStop & RobinHood
0 Kommentare - Mo, 01.02.2021 von N. Sälzle
Brandaktuell ist dieses Thema und MGM fackelt nicht lange. Ein Film namens "The Antisocial Network" soll die jüngsten Ereignisse an der Wall Street festhalten.

Was ist denn gerade in Sachen GameStop an der Börse los und was hat Reddit damit zu tun? Wer die aktuellen Entwicklungen um GameStop an der Wall Street auch noch nicht so ganz verstanden hat, kann sich über entsprechende Aufklärung freuen.

MGM hat einen (Dreh-) Buchvorschlag vom New York Times-Bestseller-Autor Ben Mezrich angenommen. Geschildert wird in dem derzeit als "The Antisocial Network" betitelten, künftigen Werk, wie es einer Gruppe von Hobby-Anlegern, Gamern und Internettrollen gelang, die Wall Street beinahe lahmzulegen.

Da sich aus der ganzen Sache noch deutlich mehr entwickelte - Stichwort RobinHood - ist unklar, wie viel von den Ereignissen, die noch keine Woche alt sind, in dem Film abgedeckt werden wird. MGM war aber schnell bereit, sich der Sache anzunehmen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Drama
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige