Anzeige
Anzeige
Anzeige
Immer schön die Farben sortieren

"Rubik’s Cube"-Film: Zauberwürfel erobert die Kinoleinwand?

"Rubik’s Cube"-Film: Zauberwürfel erobert die Kinoleinwand?
0 Kommentare - Mi, 06.01.2021 von R. Lukas
Da jubelt die Speedcubing-Community. Ashok Amritraj glaubt, dass er den richtigen Dreh raushat, und versucht sich an einem Film über den berühmten Zauberwürfel, der die grauen Zellen auf Trab hält.

Na, schon mal den Zauberwürfel geknackt? Wenn nicht, dann wird es langsam Zeit, denn das beliebte, weltbekannte Drehpuzzle - 1974 vom ungarischen Bauingenieur und Architekten Erno Rubik erfunden und nach diesem benannt (Rubik’s Cube) - bekommt einen großen eigenen Film.

Wie der aussehen soll, erfahren wir noch nicht, aber Produzent Ashok Amritraj (Ghost Rider - Spirit of Vengeance), seine Hyde Park Entertainment Group und Endeavor Content tun sich für dieses recht... interessante Projekt zusammen. Und es beschränkt sich nicht nur auf einen Film: Man will Film-, TV- und Gameshow-Content für ein globales Publikum kreieren.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige