Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ghost Recon

Michael Bay plant "Ghost Recon"-Videospielverfilmung, "Splinter Cell" konkreter

Michael Bay plant "Ghost Recon"-Videospielverfilmung, "Splinter Cell" konkreter
2 Kommentare - Mi, 12.06.2013 von Moviejones
Eine Videospieleverfilmung von Michael Bay gab es bisher noch nicht, "Ghost Recon" könnte dies ändern.

In den kommenden Jahren könnten einige auf Tom Clancy-Geschichten basierende Videospiele den Sprung in die Kinos schaffen. Schon länger ist eine Splinter Cell-Adaption geplant, in der Tom Hardy die Hauptrolle übernehmen soll. Jetzt tut sich etwas hinter den Kulissen, denn Basil Iwanyk und sein Thunder Road Pictures übernehmen ab jetzt die Produktion.

Doch nicht nur Splinter Cell ist dieser Tage ein Thema, denn wie Michael Bay, derzeit voll mit Transformers 4 beschäftigt, mitteilte, plant er Ubisofts Ghost Recon ebenfalls in die Kinos zu bringen. Das erste Spiel der Reihe erschien 2001 und spielte in der damaligen Zukunft 2008, in der ein  Special Forces-Team namens Ghosts im Mittelpunkt stand. Danach wurde die Story bis ins Jahr 2024 in  Ghost Recon - Future Soldier fortgesetzt.

Genaue Pläne für Ghost Recon liegen noch nicht vor, doch Bay möchte den Film zusammen mit Warner Bros. umsetzen. Dies wäre das erste Mal, dass Bay mit dem Filmstudio zusammenarbeitet. Gut möglich, dass Ghost Recon Bays nächster Film nach Transformers 4 sein wird.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
RickRodriguez : : Moviejones-Fan
12.06.2013 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.13 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich kann mich irren! Aber hat Bay für Warner nich schon "Die Insel" gedreht?
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
12.06.2013 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Warum muss es denn Bay sein? Der Film wird nichts...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema
AnzeigeY