Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ghost Recon

Autoren für Michael Bays "Ghost Recon" gefunden

Autoren für Michael Bays "Ghost Recon" gefunden
4 Kommentare - Fr, 20.09.2013 von Moviejones
Mit Matthew Federman und Stephen Scaia wurden zwei Autoren für die Videospielverfilmung "Ghost Recon" gefunden.

Im Juni war klar, was Michael Bay nach Transformers 4 - Age of Extinction in seiner Freizeit machen wird: Er wird sich der Videospielverfilmung Ghost Recon zuwenden. Inzwischen steht auch fest, mit wem er dabei zusammenarbeiten wird.

Matthew Federman und Stephen Scaia wurden angeheuert, damit sie das Drehbuch für Ghost Recon schreiben. Der Film entsteht in Zusammenarbeit mit Ubisoft Motion Pictures sowie Warner Bros. und basiert auf der gleichnamigen Videospielreihe von Tom Clancy. Der erste Teil der Videospielreihe erschien im Jahr 2001 und spielte damals noch in der fernen Zukunft des Jahres 2008. Dabei folgte das Spiel einer Spezialeinheit der US-Armee, die den Namen Ghost trug.

Zu Federmans und Scaias früheren Arbeiten zählten die TV-Serien Charlies Angels und Human Target. Aktuell arbeiten sie an dem Drehbuch zu Y - The Last Man und schrieben auch den Zorro-Reboot für Sony Pictures.

Vor 2015 ist mit Ghost Recon nicht zu rechnen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
CountDooku : : Moviejones-Fan
22.09.2013 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.11 | Posts: 181 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Imo wäre es besser wenn sich Michael Bay nach Transformers 4 nach anderen Stoffen umschaut. Schon in Teil 3 hatte ich das Gefühl, dass Bay die Roboter gar nicht mehr interessieren (der Film war mehr ein Sam-Whitwicky-Film mit ein paar Roboter). Bei "Pain & Gain" habe ich wieder mehr von der Begeisterung bemerkt, die ich in Bays früheren Filmen gespürt habe.
Dieser Stoff müsste doch perfekt zu Bay passen.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.09.2013 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Wenn Warner Bros, für die Produktion sorgt?! Dann kann nur was gutes dabei kommt. Solche Video Game oder Spielzeuge Sachen, ist Michael Bay stärken. Da kann nicht schiff geht smile
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
20.09.2013 14:22 Uhr | Editiert am 20.09.2013 - 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich freue mich sehr auf Bays Filme
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
20.09.2013 14:22 Uhr | Editiert am 20.09.2013 - 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Nach Transfomers Age of Extinction sollte Michael May definitiv weiter machen.
Er ist einfach ein klasse Regisseur.
Freue mich
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY