Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fantastic Four

News Details Kritik Trailer
Fantastic Four

Miles Teller hofft auf "Fantastic Four" und bestätigt "Die Bestimmung 2"

Miles Teller hofft auf "Fantastic Four" und bestätigt "Die Bestimmung 2"
1 Kommentar - Mi, 30.10.2013 von R. Lukas
Shootingstar Miles Teller würde gerne beim "Fantastic Four"-Reboot mitmachen, allerdings könnte ihm "Die Bestimmung 2" in die Quere kommen.

Wie die von That Awkward Moment-Kollege Michael B. Jordan kommt Miles Tellers Karriere gerade richtig in Fahrt, und wie Jordan ist Teller für eine der Fantastic Four-Hauptrollen im Gespräch. Vor einigen Monaten tauchte das Gerücht auf, er könnte im Marvel-Reboot Mr. Fantastic spielen, aber Regisseur Josh Trank dementierte sofort. Heute wissen wir: Es stimmte doch, denn Teller ist einer der Darsteller, die getestet werden.

Das hat er jetzt auch mehr oder weniger selbst bestätigt. Wenn es mit Fantastic Four klappt und alles passt, werde er total aus dem Häuschen sein, auch wenn das bedeuten würde, diesen Job sieben Monate lang zu machen. Das ist für ihn aber kein großes Problem. Teller scheint sich also ernsthafte Chancen auszurechnen.

Bevor es bei Fantastic Four aber überhaupt losgeht, sehen wir ihn erstmal als Peter in der dystopischen Bestseller-Adaption Divergent - Die Bestimmung. Und hier wird es verzwickt. Wie wir nicht erst seit gestern wissen, hat Lionsgate so großes Vertrauen in den Film, dass man schon kurz nach Kinostart mit den Dreharbeiten zur Fortsetzung Insurgent beginnen will. Teller glaubt, dass es auf April 2014 rausläuft. Selbst wenn es etwas später wird, werden das Studio und die Produzenten darauf achtgeben, dass er und seine Co-Stars in diesem Zeitraum verfügbar sind.

Das wiederum könnte zu Überschneidungen mit Fantastic Four führen, schließlich sollte die Produktion dort im Frühjahr anlaufen, wenn man den Kinostart am 5. März 2015 einhalten will. Und da Teller vermutlich nicht nur für Divergent - Die Bestimmung, sondern gleich für mehrere Teile unterschrieben hat, hätte Insurgent Vorrang. Ähnliches hat schon seine Divergent-Partnerin Shailene Woodley erlebt, die in The Amazing Spider-Man 2 Mary Jane spielen sollte, aber aus dem Film gestrichen wurde und nun damit rechnen muss, bei The Amazing Spider-Man 3 durch jemand anders ersetzt zu werden.

Kurz gesagt: Mit Tellers erhofftem Fantastic Four-Engagement droht es zeitlich eng zu werden, wenn es bei Divergent - Die Bestimmung tatsächlich zu einer Fortsetzung reicht. Ab dem 10. April 2014 muss sich der Film in unseren Kinos beweisen, in den USA schon drei Wochen früher.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
30.10.2013 21:22 Uhr | Editiert am 30.10.2013 - 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich sag nur eins:
Schauspieler = viel Arbeit.
Ihn könnte ich mir als Mr. Fantastic durchaus vorstellen.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY