AnzeigeN
AnzeigeN

Kill the Boss 2

News Details Kritik Trailer Galerie
Kill the Boss 2

"Millers"-Autor übernimmt Regie bei "Kill the Boss 2"

"Millers"-Autor übernimmt Regie bei "Kill the Boss 2"
0 Kommentare - Do, 05.09.2013 von R. Lukas
Sean Anders springt für Originalregisseur Seth Gordon ein und inszeniert an seiner Stelle "Kill the Boss 2".

Nach dem Absprung von Seth Gordon musste New Line Cinema schleunigst einen neuen Regisseur für Kill the Boss 2 auftreiben, um die Dreharbeiten wie geplant im Herbst anlaufen lassen zu können. Mission erfolgreich, kann man da nur sagen, denn mit Sean Anders wurde nun ein Ersatzmann präsentiert.

Der hat gerade einen richtigen Lauf, steuerte er doch das Drehbuch zur aktuellen Kino-Komödie Wir sind die Millers bei. Seinen Co-Autor und Schreibpartner John Morris bringt Anders gleich mit, er beteiligt sich als ausführender Produzent an Kill the Boss 2. Die beiden waren es auch, die kürzlich das Skript von John Francis Daley und Jonathan Goldstein überarbeitet haben, ihre Verpflichtung kommt also nicht von ungefähr.

Für Anders wird Kill the Boss 2 die dritte eigene Regiearbeit nach Spritztour und Der Chaos-Dad. Jason Bateman, Charlie Day und Jason Sudeikis, die im ersten Teil darauf aus waren, gegenseitig ihre Albtraum-Chefs abzumurksen, sind alle wieder mit dabei, Jamie Foxx wahrscheinlich auch. Was sie diesmal aushecken, ist aber noch genauso unklar wie der Kinostart.

Erfahre mehr: #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY