Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der blutige Pfad Gottes

News Details Kritik Trailer
Original-Regisseur auch zurück

Mit Reedus & Flanery: "Boondock Saints III" in Arbeit

Mit Reedus & Flanery: "Boondock Saints III" in Arbeit
4 Kommentare - Di, 02.11.2021 von N. Sälzle
Ein weiteres Sequel zu "Der blutige Pfad Gottes" folgt. "Boondock Saints III" ist in Arbeit - und natürlich mit der Originalbesetzung und -regie.

Die Boondock Saints kehren zurück. Wie Deadline berichtet, tun sich Regisseur Troy Duffy und die beiden Der blutige Pfad Gottes-Stars Norman Reedus und Sean Patrick Flanery ein weiteres Mal zusammen, um den Klassiker aufleben zu lassen. Der blutige Pfad Gottes III befindet sich jedenfalls in Arbeit und stellt erneut die beiden Iren Connor und Murphy MacManus in den Mittelpunkt.

Ihr Abenteuer begann einst, als sie die Eingebung hatten, ihre Heimatstadt Boston von allem Übel befreien zu müssen. Dass man sie nicht ungehindert durch Boston ziehen lässt, dürfte klar sein. Ein FBI-Agent - gespielt von Willem Dafoe - ist ihnen bereits auf den Fersen und hat sogar Bewunderung für sie übrig.

Details zur Handlung für Der blutige Pfad Gottes III liegen noch nicht vor. Duffy, der erneut Regie führen wird, lieferte gemeinsam mit Flanery das Drehbuch. Reedus soll eine Menge Input beigesteuert haben. Sobald dieser die Dreharbeiten zu The Walking Dead hinter sich hat und Flanery seine Arbeiten für The Boys abgeschlossen hat, werden die beiden für Der blutige Pfad Gottes III vor der Kamera stehen. Angepeilt wird der Mai 2022.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Drama, #Action
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
02.11.2021 18:17 Uhr
1
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ich hoffe ja schwer, dass der besser wird als der zweite. Der erste is solide, ich versteh, wieso das n Kultfilm ist. Aber der zweite war schon arg öde Grütze find ich. Schauen wir mal... ich erwarte nicht viel.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ogi : : Moviejones-Fan
02.11.2021 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Jaaaaa geil geil geil geil geillaughinglaughinglaughing

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
02.11.2021 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Sehr geil! Teil 1 ist ein echter Kultfilm. Teil 2 war überraschend gut und auf ähnlicher Linie. Teil 3 darf definitiv kommen, während ich ein Plätzchen frei mache für die BluRay ^^

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
02.11.2021 09:30 Uhr | Editiert am 02.11.2021 - 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 362 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Nein! laughing

Ist es echt wahr? Kommt doch noch ein dritter Teil? Sauber! Ich mag die zwei Vorgänger. Sehr schön. smile

Forum Neues Thema
AnzeigeY