AnzeigeN
AnzeigeN

Gänsehaut

News Details Kritik Trailer
Spaßiger Grusel im "Gänsehaut"-Trailer

Monster & Gruselzwerge: Im Trailer zu Jack Blacks "Gänsehaut" + Poster

Monster & Gruselzwerge: Im Trailer zu Jack Blacks "Gänsehaut" + Poster
7 Kommentare - Do, 09.07.2015 von S. Spichala
Monster, Kürbisgrusel und gar nicht freundliche Zwerge, allerdings mehr zum Lacheln als zum Fürchten - das bietet der Trailer zur neuen Jack Black-Comedy "Gänsehaut".

Update: Noch mehr Gänsehaut verursacht ein internationaler Trailer mit teils anderen Szenen. Hier ist das gute Stück:

"Gänsehaut" Trailer 2

++++++++

Während wir noch bis Februar 2016 auf Rob Lettermans Jack Black-Horrorcomedy Gänsehaut warten müssen, steht sie in den USA passend kurz vor Halloween in diesem Jahr schon am 16. Oktober an. Ein erster Trailer von Sony Pictures stimmt auf die lustigen und durchaus auch gruseligen Monstrositäten ein, die Dylan Minnette als ahnungsloser Nachbar Zach Cooper in Greendale in Maryland recht bald kennen und fürchten lernt:

"Gänsehaut" Trailer 1

Jack Black mimt Horrorautor R.L. Stine, dessen Gruselgeschichten in Gänsehaut äußerst lebendig zu sein scheinen: Eigentlich passt Teenager Zach Cooper der Umzug von einer Groß- in eine Kleinstadt gar nicht in den Kram, aber seine hübsche neue Nachbarin Hannah (Odeya Rush) ist zumindest ein Silberstreifen am Horizont. Doch die Sache hat auch eine Schattenseite, Hannahs geheimnisvollen Vater: R.L. Stine, den Autor der "Gänsehaut"-Bestseller. Und es gibt einen guten Grund dafür, dass der sich so seltsam verhält:

Denn Stine ist in seiner eigenen Fantasie gefangen. Die Monster aus seinen Werken sind real, und er schützt seine Leser vor ihnen, indem er sie in den Büchern wegsperrt. Als Zach die Kreaturen aus Versehen entfesselt und sie die Stadt zu terrorisieren beginnen, ist es an ihm, Stine und Hannah, sie wieder dorthin zurückzubefördern, wohin sie gehören.

Der Film ist basiert auf den Büchern des echten R.L. Stine. Gänsehaut startet im deutschen Kino am 11. Februar 2016. Hier auch noch das erste Poster für euch dazu:

Quelle: Sony Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Comedy, #Horror
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
10.07.2015 01:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51
Hachja, da werden Erinnerungen wach...*Traeum*...die 90er...seelige Kindheit..ok zum Thema. Also so ganz ueberzeugt der trailer mich nicht. Die Figuren sehen auch sehr stark cgi aus...zusehr cgi meine ich. Da gibt es filme mit cgi wo man es aber nicht so merkt. Leider wird der film auch nicht den Charme der Serie einfangen koennen...also ich freue mich zwar das der film gemacht wurde, bleibe aber vorsichtig optimistisch...mal gucken wie der film aussieht.
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.07.2015 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Der Trailer sieht aus wie die Teenager-Version einer Mischung aus "Jumanji" und "Die Geheimnisse der Spiderwicks". Es könnte sich hier durchaus um einen interessanten Film handeln, die erste Hälfte des Trailer hier mir in dieser Hinsicht auch sehr gut gefallen. Die zweite Hälfte wirkte meiner Meinung nach dagegen doch etwas zu abgedreht...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
09.07.2015 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das sieht echt super aus. Der war bisher gar nicht auf meinem Schirm.
Und Jack Black ist eh klasse.
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
09.07.2015 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
WOW fas für ein cooler Trailer.

@GeneralGrievous:

Ja das stimmt, weckt Jumanji Erinnerungen auf.^^

Wird bestimmt ein klasse film.

Make Movies!! not War!!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
09.07.2015 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55
Cooooool!! :-)

Hat ein wenig was von "Jumanji", auch in Sachen Humor.

Glaube der Film macht richtig gute Laune! :-)
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
09.07.2015 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29
Die Idee von dem ganzen is ja mal richtig richtig geil! Ich hoffe das wird was!

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
CMetzger : : The Revenant
09.07.2015 07:41 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
Also das hier sieht doch mal echt vielversprechend aus :-)

Wenn ich das nun richtig verstehe, basiert der Film auf den Gänsehaut-Büchern, richtig?

Das hier war seit langem mal wieder ein Trailer, den ich ganz gesehen habe, hier hatte ich keinerlei Bedenken, einfach schon den ganzen Film zu sehen. Ich glaube, hier wird es noch viele weitere lustige Szenen geben. Und nebenbei finde ich Jack Black nicht nur mit seiner Band Tenacious D ziemlich gut, sondern mag ihn auch als Schauspieler. Und allein das "Siehst du den Zaun? Bleib auf deiner Seite!" hat mir schon gereicht.
Ich denke, das hier könnte ein echt guter Film sein. Werde ich mal im Auge behalten.
Forum Neues Thema
AnzeigeN