Anzeige
Anzeige
Anzeige

Moon Knight

News Details Reviews Trailer Galerie
"Moon Knight"-Trailer: Creepy Fun!

"Moon Knight": Isaacs & Hawkes Reaktionen auf den Trailer

"Moon Knight": Isaacs & Hawkes Reaktionen auf den Trailer
2 Kommentare - Mi, 19.01.2022 von S. Spichala
Immer wieder spannend auch für die Stars: Wie sieht das Drehergebnis aus, wie wurden Szenen für einen Trailer zusammengeschnitten? Das gilt auch für "Moon Knight", hier, wie das Hauptduo reagierte.

In der Nacht von Montag auf Dienstag ging endlich der erste Trailer zur neuen Marvel/Disney+-Serie Moon Knight online, in der Oscar Isaac den finsteren Titel-Antiheld mimt und Ethan Hawke ebenfalls in einer Hauptrolle mitmischt. Sehr viel mehr wollen wir dazu gar nicht verraten, hier noch einmal der Trailer:

"Moon Knight" Season 1 Trailer 1 (dt.)

Den Trailer bekamen natürlich auch die beiden Moon Knight-Stars zu sehen, und wie sie auf den Trailer reagierten, zeigt euch ein Video ganz unten. Auch wir haben den Trailer mit Spannung erwartet und uns die Nacht dafür um die Ohren geschlagen, und jupp, wir sind schon etwas gehypt! Mit Moon Knight könnte die bis dato düsterste und meist erwachsene MCU-Serie nahen, ob sie eventuell deswegen sogar bei Star landet?

Wir sind gespannt! Spätestens am 30. März sehen wir dann, ob die Premiere hält, was der Trailer verspricht. Funfact: wie das Video enthüllt, hat Isaac auch im März Geburtstag! Hier jedenfalls die Reaktionen der beiden Stars darauf:

Quelle: Disney+
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
20.01.2022 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 316 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ehrlich gesagt, ist bei mir seid endgame ein bisschen die marvel Luft raus. Spidey lasse ich mal aussen vor, weil der mich richtig begeistert hat aber sonst, eher war ok bis geht so. Auch die Serien plätscherten so vor sich hin, richtig gut fand ich nur hawkeye.

Aber hier bin ich mal wieder richtig gespannt, was am Ende rumkommt.

Es liegt in der Natur des Menschen sich selbst zu zerstören...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.01.2022 05:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.308 | Reviews: 15 | Hüte: 373

The Mumie: Returns surprised

Forum Neues Thema
AnzeigeN